Online Spiel 2-4 Spieler...

Diskutiere Online Spiel 2-4 Spieler... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute, Ich suche nach einem beliebigem online game (ausser Sport hehe)das man mindestens zu 4 spielen kann Wäre gut wenn man das im Ps3 Store...
  • Online Spiel 2-4 Spieler... Beitrag #1
M

Me_me-Me

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
Ich suche nach einem beliebigem online game (ausser Sport hehe)das man mindestens zu 4 spielen kann
tongue.gif

Wäre gut wenn man das im Ps3 Store kaufen könnnnnte.
biggrin.gif

Hoffe ihr könnt mir einpaar Empfelungen geben.
unibrow.gif

Mfg
Banana
wink.gif

• Online Spiel 2-4 Spieler... Beitrag #2
WORMS oder Wipeout HD :thumbup: Beides im Store erhältlich!

• Online Spiel 2-4 Spieler... Beitrag #3
der absoluter Mehrspielerknüller, ist meines Erachtens Buzz ^^

Muss man zwar einmal im Laden kaufen, aber es gibt auch viel zusatzinhalte im Store ^^

• Online Spiel 2-4 Spieler... Beitrag #4
Battlefield 1943 - kannst du bis 4 Spielern zocken - sprich Squad. Preis liegt bei 12.99 Euro. Demoversion ist vorhanden.

Thema:

Online Spiel 2-4 Spieler...

Online Spiel 2-4 Spieler... - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben