Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unchardet 2 PROBLEM KANN NICHT MIT MEINEM FREUND SPIELEN
ErstellerMe_me-Me
Erstellt am
Diskutiere Unchardet 2 PROBLEM KANN NICHT MIT MEINEM FREUND SPIELEN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay Leute,
Ich spiele seit einer Zeit Unchardet 2 .
Wollte mit meinem Freund spielen aber immer wenn ich in seine Gruppe rein gehe werde ich...
Unchardet 2 PROBLEM KANN NICHT MIT MEINEM FREUND SPIELEN Beitrag #1
M
Me_me-Me
Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,
Ich spiele seit einer Zeit Unchardet 2 .
Wollte mit meinem Freund spielen aber immer wenn ich in seine Gruppe rein gehe werde ich raußgeschmießen!
Ich kann mit ihm (per Headset) auch nicht reden.
Glaube es ist vlt wegen unserem Nat typ oder so.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Me xP
Verschoben by Jebemliga
Unchardet 2 PROBLEM KANN NICHT MIT MEINEM FREUND SPIELEN
Unchardet 2 PROBLEM KANN NICHT MIT MEINEM FREUND SPIELEN Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Das sollte reichen. Dann wirst du schon mal NAT 2 haben.
Postest du mal bitte die gesamte Liste deiner Einstellungen an der PS3. Die findest du unter "Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Liste der Einstellungen".
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Nat Typ Problem mit nur einem Freund!: Moin moin
habe immer wieder das Problem das ich mit einem bestimmten freund kein Party Chat habe...
ist kein anderer unserer freunde online können...