Ps3 öffnen !

Diskutiere Ps3 öffnen ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jetzt seit gestern bleiben die spiele bei mir immer hocken :cursing: und ich hab in so einen video gesehen das der die ps3 aufmacht und da...
  • Ps3 öffnen ! Beitrag #1
K

Kaufmann002

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Jetzt seit gestern bleiben die spiele bei mir immer hocken :cursing: und ich hab in so einen video gesehen das der die ps3 aufmacht und da einfach was mit linsen reiniger poliert.
Was soll ich den da polieren eig.??

• Ps3 öffnen !

Anzeige

• Ps3 öffnen ! Beitrag #2
du willst die ps3 aufmachen?!...also ich würds nicht machen wegen der garantie?;-)

schicks doch einfach ein:D

• Ps3 öffnen ! Beitrag #3
Haha würd ich ja ich hab aber keine garanti mehr :lol

• Ps3 öffnen ! Beitrag #4
naja gut na dann^^^

tut mir leid;-)

• Ps3 öffnen ! Beitrag #5
Haha kein problem aber was meinst du soll ich es mir lieber auswechseln lassen für 70€ oder soll ich es selber machen (riskant) ??

• Ps3 öffnen ! Beitrag #6
ich kann mich damit wenig aus...also ich würde es nicht riskieren...:D

vllt gibts en elektriker in der nachbarschaft bei dir...;-)

der könnte sich das ja ma angucken...wenn du eh keine garantie mehr hast kann er die ja mal aufmachen;-)

• Ps3 öffnen ! Beitrag #7
Also wenn dir einer für 70€ anbietet den Laser zu tauschen dann lass es machen. Der Laser selber würde dich schon 70€ oder mehr kosten.
Wenn du allerdings den Laser noch zusätzlich bezahlen musst dann kannst du es auch selber machen. Mit einem bisschen technischen Geschick ist das kein Problem.
Es gibt allerdings ein paar Sachen auf die du achten musst. Hier sind mal ein paar Videos zum Öffnen und eine Beschreibung zum schließen des Laufwerkes:

[Beantwortet]

Thema:

Ps3 öffnen !

Ps3 öffnen ! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben