Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 öffnen !
Diskutiere Ps3 öffnen ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Jetzt seit gestern bleiben die spiele bei mir immer hocken :cursing: und ich hab in so einen video gesehen das der die ps3 aufmacht und da...
Ps3 öffnen ! Beitrag #1
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Jetzt seit gestern bleiben die spiele bei mir immer hocken :cursing: und ich hab in so einen video gesehen das der die ps3 aufmacht und da einfach was mit linsen reiniger poliert.
Was soll ich den da polieren eig.??
du willst die ps3 aufmachen?!...also ich würds nicht machen wegen der garantie?;-)
schicks doch einfach ein
Ps3 öffnen ! Beitrag #3
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Haha würd ich ja ich hab aber keine garanti mehr :lol
Ps3 öffnen ! Beitrag #4
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
naja gut na dann^^^
tut mir leid;-)
Ps3 öffnen ! Beitrag #5
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Haha kein problem aber was meinst du soll ich es mir lieber auswechseln lassen für 70€ oder soll ich es selber machen (riskant) ??
Ps3 öffnen ! Beitrag #6
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich kann mich damit wenig aus...also ich würde es nicht riskieren...
vllt gibts en elektriker in der nachbarschaft bei dir...;-)
der könnte sich das ja ma angucken...wenn du eh keine garantie mehr hast kann er die ja mal aufmachen;-)
Ps3 öffnen ! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn dir einer für 70€ anbietet den Laser zu tauschen dann lass es machen. Der Laser selber würde dich schon 70€ oder mehr kosten.
Wenn du allerdings den Laser noch zusätzlich bezahlen musst dann kannst du es auch selber machen. Mit einem bisschen technischen Geschick ist das kein Problem.
Es gibt allerdings ein paar Sachen auf die du achten musst. Hier sind mal ein paar Videos zum Öffnen und eine Beschreibung zum schließen des Laufwerkes: http://www.dooster.de/forum/showthread.php?t=176 [Beantwortet]Laufwerkmechanik zusammenbau?
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering
Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht
Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...