Fehler 80028F10

Diskutiere Fehler 80028F10 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!habe ein ami ps3.ausgeliehene Spiele gehen.Hab ein neues gekauft,zeigt den 80028f10 Fehler.Schon mehrmals resttet funktioniert...
  • Fehler 80028F10 Beitrag #1
A

alex123

Punkte Reaktionen
0
Hallo!habe ein ami ps3.ausgeliehene Spiele gehen.Hab ein neues gekauft,zeigt den 80028f10 Fehler.Schon mehrmals resttet funktioniert nicht.Röhrenfernseher über scartanschluss.Bitte helft mir!

• Fehler 80028F10

Anzeige

• Fehler 80028F10 Beitrag #3
Du kannst mit einer amerikanischen PS3 nicht über einen Röhren TV spielen.

• Fehler 80028F10 Beitrag #4
Ja!danke Leute!Hab schon Fehlercodes geschaut,gelesen im forum,aber ich habe gta4 ausgeliehen,es ging.Und so 4-5 Spiele,alle ok.Habe aber eins gekauft u.geht net,andereres a. net!kann man über Laptop spielen?Danke!

• Fehler 80028F10 Beitrag #5
Wenn dein Laptop einen HDMI Eingang hat dann ja. Aber den hat er sicher nicht.

• Fehler 80028F10 Beitrag #6
Hab den selben Fehlercode. Habe eine PS3 aus Amerika und besitze mittleweile ca 15 Spiele aller Arten. Gebraucht, Neu, aus Japan, Griechenland, USA etc.
Heute ist nun meine gebrauchte und deutsche Version aus Amerika angekommen und beim starten kommt sofort der Fehler: "Mit der aktuellen Videoausgabe-Einstellung können sie dieses Spiel nicht wiedergeben". Was soll das? Ich zocke seit jeher auf einem Röhrenfernseher und einem RGB Kabel ohne jegliche Probleme. Hab mir auch schon oft andere Spiele ausgeliehen und es lief alles tadellos. Habe mich umgehört im Internet und bin auf eine kaum seriöse Antwort gekommen: Mal sagt einer es geht nicht, ein anderer sagt es geht, will aber nicht sagen wie er das hinbekommen hat. :bash:

Bei den Fehlercodes Lösungen konnt ich auch nichts hilfreiches finden bzw. es bringt nichts.
Kann mir jemand eine genaue Hilfestellung geben? Wäre extrem dankbar...hab noch nicht so viel Geld für einen HD TV...

Thema:

Fehler 80028F10

Fehler 80028F10 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben