Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an?????????
Diskutiere Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe ein problem meine Psx3 nimmt nur noch ab und an die PSX3 spiele an er spielt aber ganz normal die PSX2 Spiele ab und er spielt DVD´s ab...
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #1
M
Manu25
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein problem meine Psx3 nimmt nur noch ab und an die PSX3 spiele an er spielt aber ganz normal die PSX2 Spiele ab und er spielt DVD´s ab was kann das sein habe schon eine reinigungs cd rein gepackt aber trozdem gehts nicht.
bin für jeden Tip dankbar.
lg
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #2
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
könnte der lässer sein ?( ?(
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #3
M
Manu25
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich das Reparieren zu lassen und ist das zuteuer???????
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #4
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
was hast du denn für eine ?? KOSTE UM DIE 100€
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #5
M
Manu25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die große die auch psx 2 spiele spielt nicht die Slim warum?????
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Stimmt, das hört sich nach Laser an. Allerdings ist es normalerweise so, dass nicht ab und zu sondern gar keine PS3 Spiele gelesen werden. Dass DVDs und PS2 Spiele gelesen werden kann schon sein, da es sich um eine Kombilinse handelt.
Du kannst sie zu TVS Repair schicken und sie für 170€ austauschen lassen. Du bekommst dann das gleiche Modell mit einem Jahr Garantie.
Die kannst du z.B. bei ebay rein setzen und dir für das Geld das du bekommst ne Slim kaufen.
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #7
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
würde dir raten das du dir ne slim kaufst aber wenn du mehr ps2 spiele spielst sollst du dir vieleicht ne andre 60GB KAUFEN BEI EBAY ODER SO
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
zockyboy84 schrieb:
aber wenn du mehr ps2 spiele spielst sollst du dir vieleicht ne andre 60GB KAUFEN BEI EBAY ODER SO
Dann ist das Austauschen für 170€ aber die günstigere Variante. Hast du dir die Preise bei ebay mal angeschaut?
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #9
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
JA STIMMT MUSS ER SELBER WISSEN
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #10
M
Manu25
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gerade bei Ebay mal nach gesehn und da ist der ausstausch echt günstiger aber danke für die tollen tips wenn ihr noch was anderes hört was man noch versuchen kann wer ich dankebar wenn ihr euch meldet.
lg
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du kannst den Laser auch selber tauschen oder austauschen lassen. Aber die 60er ist sonst auch sehr anfällig für verschiedene Sachen. Also lieber die Slim holen.
Thema:
Meine psx3 nimmt nur noch ab und an die Spiele an????????? - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...