PlayStation 3 brummt beim DVD laden

Diskutiere PlayStation 3 brummt beim DVD laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die neue PlayStation 3 Slim mit 250 GB Speicherplatz. Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe nur das Problem, dass sie bei manchen...
  • PlayStation 3 brummt beim DVD laden Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Ich habe die neue PlayStation 3 Slim mit 250 GB Speicherplatz.

Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe nur das Problem, dass sie bei manchen Spielen, die eingelegt werden und anschließend laden, recht laut brummt.

Und ich weiß nicht, ob das auf Dauer meinem Laufwerk schadet.

Sollte ich am Besten die Spiele auf meiner alten PlayStation 3 laufen lassen oder macht das laute Geräusch so weit nichts?

Thema:

PlayStation 3 brummt beim DVD laden

PlayStation 3 brummt beim DVD laden - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben