PlayStation 3 brummt beim DVD laden

Diskutiere PlayStation 3 brummt beim DVD laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die neue PlayStation 3 Slim mit 250 GB Speicherplatz. Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe nur das Problem, dass sie bei manchen...
  • PlayStation 3 brummt beim DVD laden Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Ich habe die neue PlayStation 3 Slim mit 250 GB Speicherplatz.

Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe nur das Problem, dass sie bei manchen Spielen, die eingelegt werden und anschließend laden, recht laut brummt.

Und ich weiß nicht, ob das auf Dauer meinem Laufwerk schadet.

Sollte ich am Besten die Spiele auf meiner alten PlayStation 3 laufen lassen oder macht das laute Geräusch so weit nichts?

Thema:

PlayStation 3 brummt beim DVD laden

PlayStation 3 brummt beim DVD laden - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben