Medievil, wo?

Diskutiere Medievil, wo? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tag, ich wollte fragen, ob Jemand weiß, wo ich Medievil günstig herbekomme? Am Besten wäre natürlich online. Danke im Vorraus! MfG ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Medievil, wo? Beitrag #1
S

Smille

Punkte Reaktionen
0
Tag,
ich wollte fragen, ob Jemand weiß, wo ich Medievil günstig herbekomme?

Am Besten wäre natürlich online.

Danke im Vorraus!

MfG :?:

verschoben (c)BigBoss

• Medievil, wo?

Anzeige

• Medievil, wo? Beitrag #3
oh sorry, da ich neu hier bin, wusste ich das noch nicht^^

also neu bekomm ichs nicht mehr?
why das?

• Medievil, wo? Beitrag #4
Smille schrieb:
oh sorry, da ich neu hier bin, wusste ich das noch nicht^^
Meines Erachtens kein Argument, wer lesen kann, wird lesen dass da PS3 steht, lol
Smille schrieb:
also neu bekomm ichs nicht mehr?
why das?
Nun, ich denke das hängt damit zusammen, dass das Spiel und speziell die Zeit der PlaystationOne schon seit geraumer Zeit vergangen ist und sich heutzutage nicht mehr allergrößter Beliebtheit erfreut. Dies liegt sicherlich unter anderem an dem zwischenzeitlichen Release der verbesserten Nachfolgekonsolen, der Playstation 2 und der Playstation 3.
Da es in dieser Industrie in wohl allen Firmen auch eine Marketingabteilung gibt, haben die sich sicherlich das ganze gut überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl zu kostenaufwendig sei, noch gross auf die veralteten Spiele und deren Vermarktung zu setzen. Zudem haben ja auch die Einzelhändler mitunter Lagerkosten zu tragen, daher versuchen diese, ihr Lager stets freizuhalten von Waren, die sich nicht gut verkaufen lassen, denn die kostet nur unnötig Geld.

Ich denke das sollte genug Erklärung sein, warum du keine neuen PSOne Spiele mehr bekommst.

• Medievil, wo? Beitrag #5
du bist ja ein ganz toller hecht, verarschen kann ich mich auch selber.
na, ja belassen wir es hiermit.

• Medievil, wo? Beitrag #6
Ehrm? Zum einen schonmal was von Sarkasmus gehört?
Zum anderen, sollte das keine Verarsche sein, du hast gefragt, warum man keine PlaystationOne Spiele mehr neukaufen kann und ich hab dir Gründe dafür dargelegt.
Wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst, kann ich dir auch nicht helfen.

ABER belassen wirs hiermit...closen :>

• Medievil, wo? Beitrag #7
gut, will ich auch nochmal meinen senf dazugeben:

1) warum postest du hier immernoch, obwohl das thema für mich gegessen ist und ich das auch extra schreibe?

2) hm, sorry. ich wusste nicht, das das sarkastisch gemeint war.

3) belassen wir es hiermit entgültig.

4) kommt jetzt doch noch ein post von dir?

• Medievil, wo? Beitrag #8
Da sich das ganze geklärt hat kann ich ja schließen.
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Medievil, wo?

Medievil, wo? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben