Dragon Age Origins - Mageier hilfe

Diskutiere Dragon Age Origins - Mageier hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich zock des spiel erst seit kurzem und hab eine frage ich bin jetz magier und bei einer quest wo man blutmagier werden kann muss man ins nichts ...
  • Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
ich zock des spiel erst seit kurzem und hab eine frage ich bin jetz magier und bei einer quest wo man blutmagier werden kann muss man ins nichts , ja und ich bin dann auf die antwort dämon hier töten und komme nicht mehr ins nichts gibts auch eine andere möglichkeit blutmagier zu werden?

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #2
Nope, die einzige Möglichkeit die Klasse Blutmagier freizuschalten ist im Nichts.

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #3
wie komm ich dahin? außerhalb der mission

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #4
gar nicht mehr, ausser du spielst nochmal nen char bis dahin und wählst dich dann solange durch bis der Dämon dir die Blutmagie beibringen will. Dann schaltest du die Spezialisierung für alle chars frei soweit ich weiß.

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #5
lohnt es sich nochmal neu anzufangen oder ist ein normaler magier gut genug
habs mir auch erst gerade gekauft

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #6
Kommt drauf an wie sehr du das Spiel magst :D

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #7
wie soll ich das jetz verstehen :)

• Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #8
ich habe blutmagier nie ausprobiert weil das mich nie angemacht hat aber arkaner Krieger ist eigentlich recht praktisch... o_O geschmackssache

Thema:

Dragon Age Origins - Mageier hilfe

Dragon Age Origins - Mageier hilfe - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben