Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age Origins - Mageier hilfe
Diskutiere Dragon Age Origins - Mageier hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich zock des spiel erst seit kurzem und hab eine frage ich bin jetz magier und bei einer quest wo man blutmagier werden kann muss man ins nichts ...
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #1
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
ich zock des spiel erst seit kurzem und hab eine frage ich bin jetz magier und bei einer quest wo man blutmagier werden kann muss man ins nichts , ja und ich bin dann auf die antwort dämon hier töten und komme nicht mehr ins nichts gibts auch eine andere möglichkeit blutmagier zu werden?
Nope, die einzige Möglichkeit die Klasse Blutmagier freizuschalten ist im Nichts.
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #3
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
wie komm ich dahin? außerhalb der mission
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #4
E
Exitus
Punkte Reaktionen
0
gar nicht mehr, ausser du spielst nochmal nen char bis dahin und wählst dich dann solange durch bis der Dämon dir die Blutmagie beibringen will. Dann schaltest du die Spezialisierung für alle chars frei soweit ich weiß.
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #5
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
lohnt es sich nochmal neu anzufangen oder ist ein normaler magier gut genug
habs mir auch erst gerade gekauft
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Kommt drauf an wie sehr du das Spiel magst
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #7
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
wie soll ich das jetz verstehen
Dragon Age Origins - Mageier hilfe Beitrag #8
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
ich habe blutmagier nie ausprobiert weil das mich nie angemacht hat aber arkaner Krieger ist eigentlich recht praktisch... geschmackssache
Thema:
Dragon Age Origins - Mageier hilfe
Dragon Age Origins - Mageier hilfe - Ähnliche Themen
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...