Fehlercode 8002b711

Diskutiere Fehlercode 8002b711 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich will mit einer freundin mal wieder in den chat aber es klappt einfach nicht, weil als ein fehler auftritt. 8002b711 ist der fehlercode...
  • Fehlercode 8002b711 Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich will mit einer freundin mal wieder in den chat aber es klappt einfach nicht, weil als ein fehler auftritt. 8002b711 ist der fehlercode.
ich find bei google nicht dazu und jetzt will ich euch mal fragen. es kommt noch einer da steht iwas mit nat typ, aber wir haben beiden nat typ2 mit dem es eigntlich gehen müsste. aber was der andere bedeutet weiß ich nicht. einmal ging es das war abends und da war sogar ein anderer freund mit dabei der hatte nat typ3!^^

ps: wo kann ich eigntlich die ports freischalten!?

• Fehlercode 8002b711 Beitrag #2
Also dazu ist zu sagen, dass der Chat einfach nur scheiße ist. Bei uns haben auch manchmal Leute das Problem, dass sie in den Chat nicht rein kommen. Am nächsten Tag geht es dann unter völlig gleichen Voraussetzungen.

Thema:

Fehlercode 8002b711

Fehlercode 8002b711 - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben