klenes problem mit hdmi

Diskutiere klenes problem mit hdmi im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute, ich hab da ein kleines problem!! ich hab gestern meine ps3 bei einem kumpel über ein HDMI kabel angeschlossen, jetzt bin ich wieder...
  • klenes problem mit hdmi Beitrag #1
N

Nuhns

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich hab da ein kleines problem!!

ich hab gestern meine ps3 bei einem kumpel über ein HDMI kabel angeschlossen,
jetzt bin ich wieder zuhause und es kommt kein signal. ich nehme mal an die die einstellungen noch auf hdmi stehen,
kann ich das wieder rückgänig machen ohne ein hdmi kabel und ohne ein tv mit hdmi anschluss zu haben?
ich hab eine ps3 slim.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. DANKE!

• klenes problem mit hdmi Beitrag #2
ganz einfach, drücke beim anschalten so lange den Anschaltknop ( oder wie der auch heißt ) bis es ein 2.mal piepst ! Da setzt es deine Einstellungen wieder auf Scart zurück !!

• klenes problem mit hdmi Beitrag #3
Hey vielen vielen DANK, du hast mein sonntag gerettet ;)

• klenes problem mit hdmi Beitrag #4
gern gemacht bye

Thema:

klenes problem mit hdmi

klenes problem mit hdmi - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW

Neueste Beiträge

Oben