Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...)

Diskutiere Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich eine detaillierte Übersicht über die Steuerung von GTA IV finden kann? So wird ja z.B. die Steuerung beim...
  • Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) Beitrag #1
D

DerOskar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich eine detaillierte Übersicht über die Steuerung von GTA IV finden kann? So wird ja z.B. die Steuerung beim Nahkampf oder auch beim Schießen irgendwann am Anfang erklärt. Es wäre nett, wenn man diese Details später noch einmal nachlesen könnte...

Viele Grüße
DerOskar

• Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...)

Anzeige

• Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) Beitrag #2
Ich bin mir nicht sicher, aber steht so was nicht im Beiheft drinne? :blinkk

• Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) Beitrag #3
Probier doch einfach mal alle Knöpfe aus :D

• Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) Beitrag #4
Jetzt mal im Ernst: Gibt es nirgends eine wirklich detaillierte Übersicht?

• Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) Beitrag #5
Also, es wurde ...

... bereits gesagt; zum einen steht's in der Spieleanleitung (fürs Fahrzeug und zu Fuß) und zum anderen findest Du sie im Spiel, d.h. im Pausenmenü unter Steuerung.
Andere Möglichkeiten kenne ich auch nicht. Ansonsten musst Du während des Storymodus auf die Hinweise bzw. Angaben schauen.
Falls Dich konkret der Nahkampfmodus interessiert, dann absolviere am besten die LC-Cage-Fights, dann werden Dir noch mal die Tasten erklärt.

Gruß,
Hackbarth

• Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) Beitrag #6
Start drücken - Optionen - Steuerung

Thema:

Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...)

Steuerung von GTA IV: Detaillierte Übersicht? (z.B. Nahkampf, ...) - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bravo Team VR Steuerung: Hallo zusammen, schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit. Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben