Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschen Untertietel einstellen
Diskutiere Deutschen Untertietel einstellen im GTA 4 Forum im Bereich G; hey leute !
ich habe ein problem !
heute habe ich einfach ma aus jucks in der spracheinstellung den untertietel geändert und schwups war deutsch...
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #1
M
missi1990
Punkte Reaktionen
0
hey leute !
ich habe ein problem !
heute habe ich einfach ma aus jucks in der spracheinstellung den untertietel geändert und schwups war deutsch nicht mehr zu finden :S
was soll ich nun tun? das spiel von neu anfangen damit es wieder auf deutsch is? bin schon recht weit aber den untertietel auf englisch :S hab ich auch keine lust zu...
Du könntest deine Spieldaten mal löschen und das Spiel neu installieren. Sollte helfen.
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #3
M
missi1990
Punkte Reaktionen
0
geht dabei mein speicherstand nicht verloren?
und wie mach ich das? :S
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Nein, deine Speicherstände gehen nicht verloren. Die Spieldaten findest du im gleichen Reiter wo du auch das Spiel startest. Der oberste Punkt wenn ich mich nicht irre. Musst halt nur aufpassen dass du die Spieldaten nicht mit den Speicherdaten verwechselst.
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #5
M
missi1990
Punkte Reaktionen
0
ok danke ich habs gefunden
ich habs gelöscht installiert grad neu denke auch dass es klappen wird..
ich danke dir vielmals für die hilfe und deine schnelle antwort
habe noch einen schönen sonntag
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Jo. Du auch. Gib aber bitte noch ein Feedback ob es auch wirklich geklappt hat.
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #7
M
missi1990
Punkte Reaktionen
0
da steht jetzt grad ""installing data to hard disc drive""... es steht auf englisch :S
ich hoffe dass es nicht der fall is dass es beim game auch wieder so ist.. naja ich warte mal
Edit: es hat leider nicht geklappt :S
was könnte man jetzt noch machen?
Posts zusammengefügt (c)BigBoss
Deutschen Untertietel einstellen Beitrag #8
M
missi1990
Punkte Reaktionen
0
ok hab einfach meinen "benutzer" gelöscht.. habe zur sicherheit im 2. benutzerprofil ne kopie von allem gemacht... nochma das spiel gelöscht.. und wie gesagt den benutzer unter speicherdatein... und tadaaa es installiert grade wieder auf deutsch dass heißt es wird klappen =)
und zu not kopiere ich meinen speicherstand wieder rein.
dankesehr ! gutes forum
Thema:
Deutschen Untertietel einstellen
Deutschen Untertietel einstellen - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Suche leute für WW2: Servus ich suche leute zum abendlichen zocken und am WE wann immer ihr lust habt. Bin selber m 28 und ehrlich gesagt ich das mein 1. Shooter den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...