News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Internetverbindung herstellen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 277126" data-attributes="member: 13698"><p>Ich poste hier mal noch meine Antwort in der PM an Dich, damit alle was davon haben:</p><p></p><p>Hallo Giuseppe,</p><p></p><p>leider kenne ich Deine beiden Geräte nicht. Eine schwache Signalstärke wie früher kann schon zum Abbruch der Internetverbindung führen.</p><p></p><p>Evtl. kann Dein Repeater keine WPA2-Verbindung, falls Du die an der Fritzbox eingestellt hast. Eine weitere Maßnahme wäre mal nachzuschauen, ob Du am Repeater einstellen kannst, welche Geräte sich zum dem Ding verbinden dürfen. Evtl. weiß die PS3 nicht, ob sie den Repeater oder den Router nehmen soll, wenn beide Signal anliegen (diesen Effekt hatte ich bei mir --> führte dazu, dass z.B. Videos aller 30 Sekunden kurz ruckelten). Habe deshalb jedesmal den Repeater aus gemacht, da ich an der PS3 genug Signalstärke des Routers hatte (den Rep. brauchte ich für was anderes).</p><p></p><p>Ansonsten versuche mal mit einem Laptop o.ä. die Verbindung zu testen oder vlt. kannst Du auch ein Kabel von PS3 zum Repeater ziehen und die PS3 auf LAN einstellen (zumindest mein Rep. hat nen LAN-Anschluß, so daß ich den auch als eine Art Netzwerkkarte nutzen kann).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 277126, member: 13698"] Ich poste hier mal noch meine Antwort in der PM an Dich, damit alle was davon haben: Hallo Giuseppe, leider kenne ich Deine beiden Geräte nicht. Eine schwache Signalstärke wie früher kann schon zum Abbruch der Internetverbindung führen. Evtl. kann Dein Repeater keine WPA2-Verbindung, falls Du die an der Fritzbox eingestellt hast. Eine weitere Maßnahme wäre mal nachzuschauen, ob Du am Repeater einstellen kannst, welche Geräte sich zum dem Ding verbinden dürfen. Evtl. weiß die PS3 nicht, ob sie den Repeater oder den Router nehmen soll, wenn beide Signal anliegen (diesen Effekt hatte ich bei mir --> führte dazu, dass z.B. Videos aller 30 Sekunden kurz ruckelten). Habe deshalb jedesmal den Repeater aus gemacht, da ich an der PS3 genug Signalstärke des Routers hatte (den Rep. brauchte ich für was anderes). Ansonsten versuche mal mit einem Laptop o.ä. die Verbindung zu testen oder vlt. kannst Du auch ein Kabel von PS3 zum Repeater ziehen und die PS3 auf LAN einstellen (zumindest mein Rep. hat nen LAN-Anschluß, so daß ich den auch als eine Art Netzwerkkarte nutzen kann). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Internetverbindung herstellen!!
Oben