Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen?
Diskutiere PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
Ich möchte zusammen mit meinem Sohn CoD6 kaufen, für seinen account(sein Account ist eingestellt auf 14 Jahre).
Deswegen frage ich euch, ob...
PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen? Beitrag #1
B
Bulldoozzer
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich möchte zusammen mit meinem Sohn CoD6 kaufen, für seinen account(sein Account ist eingestellt auf 14 Jahre).
Deswegen frage ich euch, ob das geht?
Wenn nicht spielen wir/ich das Spiel auf meinem Accout.
Bulldoozzer
PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen? Beitrag #2
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ja klar geht das!
Das Acc. Alter hat damit garnichts zu tun!
PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber wenn du auch mit der Konsole spielen möchtest wäre es vielleicht sinnvoll dir einen eigenen Account zu erstellen. Wenn ihr mal irgendwann getrennte Accounts haben wollt, was definitiv dann irgendwann auch passieren wird, dann geht der Streit um die Savegames los. Also besser direkt trennen.
Thema:
PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen? - Ähnliche Themen
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...