Suche Hilfe zum Thema Singstar

Diskutiere Suche Hilfe zum Thema Singstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erst mal ein nettes Hallo an alle ! :-) Ich habe mal eine Frage! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eine PS3, nun wollten wir Singstar spielen...
  • Suche Hilfe zum Thema Singstar Beitrag #1
X

xtaz1000

Punkte Reaktionen
0
Erst mal ein nettes Hallo an alle ! :)

Ich habe mal eine Frage!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eine PS3, nun wollten wir Singstar spielen und haben uns Lieder aus dem Internet runtergeladen, leider können wir sie nicht auf der Festplatte finden.

Weiß einer von euch ob das nur geht wenn man eine Singstar CD in der Playstation hat, und wenn es auch ohne geht wo ich sie suchen muss ?

Über Antworten von euch würde ich mich echt freuen!

Gruß xtaz1000

• Suche Hilfe zum Thema Singstar Beitrag #2
Also du musst das Spiel selbstverständlich besitzen. Die Lieder die du aus dem Store lädst sind so zu sagen nur Add Ons für das eigentlich Spiel.

• Suche Hilfe zum Thema Singstar Beitrag #3
Ok Danke also noch mal 30 Euro investiren :(

Thema:

Suche Hilfe zum Thema Singstar

Suche Hilfe zum Thema Singstar - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben