HDMI

Diskutiere HDMI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also.. ich hab eine frage wegen den Einstellungen ueber hdmi.. also als ich das mit dem hd per ps3 "automatisch" einstellen liess hat die ps3 mir...
  • HDMI Beitrag #1
B

BlackyXs

Punkte Reaktionen
0
Also.. ich hab eine frage wegen den Einstellungen ueber hdmi.. also als ich das mit dem hd per ps3 "automatisch" einstellen liess hat die ps3 mir sozusagen 1080i fuer meinen MD30169 (Medion) fernesehr empfohlen.. dann dachte ich mir vor einer woche.. " mh wie waers mal mit 1080p",da vollbilder ja eigtl mehr qualitaet hergeben.. so.. ich hab dann auch sofort einen grossen unterschied bemerkt.. und fands klasse.. :D nur heute beim starten der ps3 ist zum ersten mal ein fenster aufgekommen auf meinem fernsehr wo stand "uebertakken" ,da dacht uich mir schon das das i.was mit den einstellungen da zu tun hat. Jedoch beim 2ten versuch die ps3 anzumachen lief der fernsehr wieder ueber 1080p so.. jetzt kommt meine frage.:D :
-> mach ich etwas kaputt am fernsehr wenn ich weiterhin auf 1080p zock?
..ich meine wenn er die aufloesung gar nicht unterstuetzen wuerde dann koennt ich sie ja nicht einstellen,also dann koennt ich das fenster bei der ps3 einstellungen wo ich den bestimmten text lesen muss und dann "ja" anklicken muss gar nicht lesen oder..?
Ich bedanke mich im vorraus fuer antworten..:)
MfG
BlackyXs

• HDMI

Anzeige

Schau mal hier:
HDMI .
  • HDMI Beitrag #2
Soweit mir bekannt is gibts es keine,oder nur eine hand voll, Games in 1080p, alle laufen auf 720p deshalb macht es nichts wenn 1080i bleibt, wird eh umgstellt

• HDMI Beitrag #3
Ich würde es auch wieder umstellen. Wenn das automatisch so eingestellt wird dann hat das seinen Grund. Und übertakten ist nie gut.

• HDMI Beitrag #4
Du kannst ein LCD/Plasma Display nicht "übertakten". Schon gar nicht über HDMI, denn dort wird die Bildinformation digital übertragen. Entweder der TV schluckt die Auflösung oder nicht.
Die heutigen Displays haben keinen den du mit einem falschen analogen Signal "überfahren" könntest. taetschel

• HDMI Beitrag #5
ich weiss auch nicht was mein fernsehr mir damit sagen wollte. aba es ist mir uach egal.. :D ich lass die einstellung so und wenn er halt drunter leidet..-egaaal:D
-danke.:)

Thema:

HDMI

HDMI - Ähnliche Themen

PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben