Spiele im Store kaufen?

Diskutiere Spiele im Store kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe meine Ps3 erst seit einigen Tagen deshalb evtl diese blöde Frage ;) Kann man im Store auch Games kaufen wie Fifa 10 oder nur die Add-Ons und...
  • Spiele im Store kaufen? Beitrag #1
S

sonicdigital10

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Ps3 erst seit einigen Tagen deshalb evtl diese blöde Frage ;)

Kann man im Store auch Games kaufen wie Fifa 10 oder nur die Add-Ons und sowas?

Grüße

• Spiele im Store kaufen? Beitrag #2
Es gibt einige Vollgames und viele Minigames und natürlich die DLC's zu allen Games.

Wie wärs mal mit einfach umschauen im Store? :) Ist eigentlich nicht so unübersichtlich...

Willkommen im Forum

Edit: Im Store gibts natürlich noch vieles mehr... Videothek, Demoversionen, Themes usw...

• Spiele im Store kaufen? Beitrag #3
Ähm danke dir ;)
Habe schon geguckt aber das sind nur solche pakete für die games -.-

• Spiele im Store kaufen? Beitrag #4
Du musst bedenken dass die TOP-Games natürlich nicht im Store zu finden sind. Meisstens sind es ältere PS3 Titel und die Games die dich wahrscheinlich interessieren wirst du dort nicht finden.

Momentan ist beispielsweise die Split/Second Demo im Store....

Oder ganze Games die mir sofort einfallen sind: Wipeout HD, Worms usw.... du musst nur auf die einzelnen Games klicken. Man sieht erst wenn man geklickt hat, ob es ne Demo ist oder was auch immer.

• Spiele im Store kaufen? Beitrag #5
aso ok ich dachte jetz die neueren kann man dort auch kaufen ^^
naja muss ich wohl zu MM

naja danke kann geschlossen werden ;)

Thema:

Spiele im Store kaufen?

Spiele im Store kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben