Zeitablauf bei verbindung zum Server

Diskutiere Zeitablauf bei verbindung zum Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sooo... Ich versuche schon seid einigen Tagen mit meiner PS3 online zu gehen, was nicht klappt !!! da steht immer Zeitablauf bei verbindung zum...
  • Zeitablauf bei verbindung zum Server Beitrag #1
N

NightSlider

Punkte Reaktionen
0
Sooo...
Ich versuche schon seid einigen Tagen mit meiner PS3 online zu gehen, was nicht klappt !!!
da steht immer Zeitablauf bei verbindung zum server (80028E06)
und ich versuche es mit lan ... ich blick da einfach nciht mehr durch :bash:

LG
Patrick

• Zeitablauf bei verbindung zum Server

Anzeige

• Zeitablauf bei verbindung zum Server Beitrag #2
Poste mal bitte den Internetverbindugstest der PS3.

• Zeitablauf bei verbindung zum Server Beitrag #3
Verbindungstest erfolgreich

IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Gescheitert

Zeitablauf bei Verbinden tum Server
(80028E06)

• Zeitablauf bei verbindung zum Server Beitrag #4
Dann poste mal bitte die Liste deiner Einstellungen. Die findest du auch da wo der Verbindungstest ist.
Was hast du für einen Router und was für einen Provider?

• Zeitablauf bei verbindung zum Server Beitrag #5
ist schon erledigt
hatte flaschen namen und falsches passwort :lol

Thema:

Zeitablauf bei verbindung zum Server

Zeitablauf bei verbindung zum Server - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Proxy- Server: Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben