News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Registrierung über Informationen der Trophäen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zhao_Yun" data-source="post: 272550" data-attributes="member: 23446"><p>Ich habe Heute bei meiner PS3(60GB) auf grund von mehreren abstürzen bei FF13(ist dort zum ersten mal aufgetreten) und anderen Spielen das Recover Tool ( <a href="http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu" target="_blank">http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu</a> ) benutzt und dort die 3) Dateisystem wiederherstellen benutzt hat auch alles geklappt ausser das sich die Spiele immer noch nach 30 min aufwärts aufhängen dann hab ich weil ich dachte wäre vielleicht was falsch eingestellt 2) Standardeinstellung wiederherstellen benutzt seit dem kommt wenn ich ein Spiel hab mit Trophäen immer die Meldung "Registrierung über Informationen der Trophäen nicht möglich Spiel wird beendet (80022D11) oder so änlich Firmware hab ich 3.30 drauf dürfte also nix mit dem 1. März Prob zu tun haben oder etwa doch.</p><p>Bitte schnellst Möglich um Hilfe hab keine Lust das System komplett neu zu machen dann wären 2 Jahre Arbeit umsonst gewesen.</p><p>Bin scon am verzweifeln :bash: :bash: :bash: :kotz:</p><p></p><p>Edit: Wenn jemand weiss was man gegen das Aufhängen der Spiele tun kann wäre auch gut ist am Sonntag zum Ersten mal bei FF13 passiert und seit dem bei jedem Spiel nach ca.30 Minuten meine PS3 war 2 mal wegen YloD in Reperatur und hab die seit 1 1/2 Wochen erst wieder und schon ist die nächste Schei... bei der Kiste bald fliegt der Kasten an die Wand und ich Spar auf ne Neue :cursing:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zhao_Yun, post: 272550, member: 23446"] Ich habe Heute bei meiner PS3(60GB) auf grund von mehreren abstürzen bei FF13(ist dort zum ersten mal aufgetreten) und anderen Spielen das Recover Tool ( [URL="http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu"]http://wiki.play3.de/index.php/Recovery_Menu[/URL] ) benutzt und dort die 3) Dateisystem wiederherstellen benutzt hat auch alles geklappt ausser das sich die Spiele immer noch nach 30 min aufwärts aufhängen dann hab ich weil ich dachte wäre vielleicht was falsch eingestellt 2) Standardeinstellung wiederherstellen benutzt seit dem kommt wenn ich ein Spiel hab mit Trophäen immer die Meldung "Registrierung über Informationen der Trophäen nicht möglich Spiel wird beendet (80022D11) oder so änlich Firmware hab ich 3.30 drauf dürfte also nix mit dem 1. März Prob zu tun haben oder etwa doch. Bitte schnellst Möglich um Hilfe hab keine Lust das System komplett neu zu machen dann wären 2 Jahre Arbeit umsonst gewesen. Bin scon am verzweifeln :bash: :bash: :bash: :kotz: Edit: Wenn jemand weiss was man gegen das Aufhängen der Spiele tun kann wäre auch gut ist am Sonntag zum Ersten mal bei FF13 passiert und seit dem bei jedem Spiel nach ca.30 Minuten meine PS3 war 2 mal wegen YloD in Reperatur und hab die seit 1 1/2 Wochen erst wieder und schon ist die nächste Schei... bei der Kiste bald fliegt der Kasten an die Wand und ich Spar auf ne Neue :cursing: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Registrierung über Informationen der Trophäen
Oben