News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="krakken" data-source="post: 273006" data-attributes="member: 23924"><p>In der Zwischenzeit hab ich mir die PS3 gekauft (nun doch die mit 250 GB da es grad ein nettes Bundle mit God of War 3 gab).</p><p></p><p>Grundsätzlich finde ich die Quali auf der Röhre übersachend gut beim Gamen.</p><p>Was mich aber nervt sind die Schriften und Menus. Die flackern zum Teil stark und ich hab grosse Mühe dies z.T. überhaupt lesen zu können.</p><p>Dies betrifft auch die PS3 Menus z.B. auch im Store. Da muss ich schon ganz nah an die Glotze um dies lesen zu können und gibt schnell Kopfweh.</p><p>Auch die Spielmenus z.B. in Red Dead Redemtion sind die extrem mühsam.</p><p>Bei God of War 1 welches ich grad spiele gehts wiederumg ganz gut (GoW 3 hab ich noch nicht probiert). </p><p>Das wurde ja aber glaub von ps2 portiert wenn ich das recht verstehe (hab die God of War Collection mit 1 + 2). </p><p>Kann es sein das ältere Games besser Röhrenfähig sind ?</p><p></p><p>Ist das bedeutend besser mit einem Flatscreen?</p><p>Wenn ja würde ich mir evtl zur Überbrückung einen 40 Zoll 100HZ LED von Samsung leisten. Hätte da grad ein gutes Angebot.</p><p>Macht aber nur Sinn wenn dann die Menus auch gut lesber sind und die Flackerei weg geht.</p><p>Wie gesagt beim Gamen bin ich sonst sehr zu frieden.</p><p></p><p>P.S. bezüglich Hockey: NHL 10 macht voll Laune (aber auch dort kaum lesbar die Menu's) </p><p></p><p>Ansonsten geiles Gerät und ich würds nicht wiederhergeben (sagt ein PC Freak der Konsolen die letzten 15 Jahre eher belächelt hat)</p><p></p><p>PS3 for the win! 8) & thanks again</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krakken, post: 273006, member: 23924"] In der Zwischenzeit hab ich mir die PS3 gekauft (nun doch die mit 250 GB da es grad ein nettes Bundle mit God of War 3 gab). Grundsätzlich finde ich die Quali auf der Röhre übersachend gut beim Gamen. Was mich aber nervt sind die Schriften und Menus. Die flackern zum Teil stark und ich hab grosse Mühe dies z.T. überhaupt lesen zu können. Dies betrifft auch die PS3 Menus z.B. auch im Store. Da muss ich schon ganz nah an die Glotze um dies lesen zu können und gibt schnell Kopfweh. Auch die Spielmenus z.B. in Red Dead Redemtion sind die extrem mühsam. Bei God of War 1 welches ich grad spiele gehts wiederumg ganz gut (GoW 3 hab ich noch nicht probiert). Das wurde ja aber glaub von ps2 portiert wenn ich das recht verstehe (hab die God of War Collection mit 1 + 2). Kann es sein das ältere Games besser Röhrenfähig sind ? Ist das bedeutend besser mit einem Flatscreen? Wenn ja würde ich mir evtl zur Überbrückung einen 40 Zoll 100HZ LED von Samsung leisten. Hätte da grad ein gutes Angebot. Macht aber nur Sinn wenn dann die Menus auch gut lesber sind und die Flackerei weg geht. Wie gesagt beim Gamen bin ich sonst sehr zu frieden. P.S. bezüglich Hockey: NHL 10 macht voll Laune (aber auch dort kaum lesbar die Menu's) Ansonsten geiles Gerät und ich würds nicht wiederhergeben (sagt ein PC Freak der Konsolen die letzten 15 Jahre eher belächelt hat) PS3 for the win! 8) & thanks again [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger
Oben