Wer braucht eine Wii???

Diskutiere Wer braucht eine Wii??? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich will mich von meiner Nintendo Wii trennen. Die Wii ist in einem Top Zustand (Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen...
  • Wer braucht eine Wii??? Beitrag #1
C

Chilly_Chill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will mich von meiner Nintendo Wii trennen.
Die Wii ist in einem Top Zustand (Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen, Rechnung vorhanden).
Die Wii ist ungefähr 1,5 Jahre alt.
Am liebsten wäre mir die Wii gegen eine Playstation 3 zu Tausche, notfalls verkaufe ich auch.

Jetzt zu meinem Wii Paket

Hardware:

1 Nintendo Wii
4 Controller + 4 Schutzhüllen
1 Nunchuck
2 Orginale Nintendo Wii Lenkräder
1 Wii Sensorleiste
1 Stromkabel
1 Kabel zum Anschluß für den Fernseher

Spiele:

Wii Sports (USk 0)
Shaun White Snowboarding: Road Trip (USK 6)
The Legend of Zelda: Twillight Princess (USK 12)
Mario Party 8 (USK 6)
Mario Kart Wii (USK 0)

Bei Intresse einfach schreiben.
Preisvorschlag = 325€ .

Thema:

Wer braucht eine Wii???

Wer braucht eine Wii??? - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Wii U Konsole Premium Pack black: Hallo, verkaufe hier meine WII U. Gerade mal ca. 6-10 Stunden gespielt. Leider fehlt mir die Zeit zum spielen. Und nur im Regal rumstehen zu...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Verkaufe Alles Muss Raus! Aufräum Aktion: Hey leute, Also ich miste wieder mal aus da mein Regal viel zu überfüllt ist Deshalb biete ich folgende Spiele an! PS3: Def Jam Icon UNCUT USK...
Verkaufe oder Tausche Wii gegen PS3: Hallo zusammen, ich will mich von meiner Nintendo Wii trennen. Die Wii ist in einem Top Zustand (Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen). Die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben