Headset kein pw

Diskutiere Headset kein pw im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leut Und ich hab ein problem und zwar hab ich von meinem headset das passwort verloren damit ich es mit der ps3 verbinden kann. Wo krieg...
  • Headset kein pw Beitrag #1
K

Kaufmann002

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leut

Und ich hab ein problem und zwar hab ich von meinem headset das passwort verloren damit ich es mit der ps3 verbinden kann.
Wo krieg ich den ein neues her ?(

• Headset kein pw Beitrag #2
hastes mal mit "0000" probiert?
das müsste das standart PW sein...
war bei meinem damals so aber das war nur n ganz billiges...

• Headset kein pw Beitrag #3
orginal ps3 headset hat 0000 oder 00000 bin mir nicht sicher ;)

• Headset kein pw Beitrag #4
welches Headset hast du denn überhaupt ?

Thema:

Headset kein pw

Headset kein pw - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben