Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kulisse bei LBP ändern!?
Diskutiere Kulisse bei LBP ändern!? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hallo ich und ein freund haben ein neues level erstellt und wollen eine kulisse einfügen,bloß wie...? wir haben kein plan und wir brauchen...
hallo ich und ein freund haben ein neues level erstellt und wollen eine kulisse einfügen,bloß wie...? wir haben kein plan und wir brauchen wirklich dringend hilfe!
normalerweise geht das ganz einfach...
da kannstu allerdings nur ein thema aus den leveln einfügen, die du bereits
freigespielt hast, was im wesentlichen ja nich ganz so prickelnd is...
du kannst dir aber auch auf der hintersten eben selbst eine malen, aber das
is halt umständlich und dauert lang
lg pyja!
Kulisse bei LBP ändern!? Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
hör nicht auf pyja der lässt dich levels bauen wo du dein controller gegen die wand wirfst ^^oh mann pyja ich hab dein level immer noch nicht geschafft xD
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...