Festplattenprobleme

Diskutiere Festplattenprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich hatte mir eine Festplatte im internet gekauft eine Western digital Essential se (750 gb) mein problem meine ps3 erkennt die...
  • Festplattenprobleme Beitrag #1
S

samsaweel

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hatte mir eine Festplatte im internet gekauft
eine Western digital Essential se (750 gb)

mein problem meine ps3 erkennt die festplatte nicht .was muss ich genau machen damit meine ps3 sie findet?

• Festplattenprobleme Beitrag #2
Ist das eine Interne oder Externe Festplatte?

Ich weiß, dass man die externe erst an den Rechner anschließen muss und dort die Ordner:
MUSIC, VIDEO und PICTURE erstellen muss.

In diese Ordner ziehst du die Dateien die du auf der PS3 nutzen willst!
Erst dann wird dir die PS3 die Festplatte anzeigen!
:thumbsup:

• Festplattenprobleme Beitrag #3
es ist eine externe

• Festplattenprobleme Beitrag #4
habe die ordner erstellt aber er findet auf der ps3 nichts?hat jemand erfahrungen damit gemacht oder weiß wer ne lösung

• Festplattenprobleme Beitrag #5
Findet die playse sie gar nicht oder zeigt sie nur nix an wennde drauf gehst ? .. beim zweiten müssteste mal einfach "dreieck" drücken und "alles anzeigen" wählen, dann hastes ..
wenn die playse die gar nich erkennt .. muss ein anderer helfen ;) ..

mfg

• Festplattenprobleme Beitrag #6
nein sie findet sie garnet

• Festplattenprobleme Beitrag #7
ist sie auch als FAT32 formatiert ?(

• Festplattenprobleme Beitrag #8
Ja FAT32 muss sein....

• Festplattenprobleme Beitrag #9
jo mit fat 32 erkennt ersie nun,nur nun macht er probleme wenn ich zb files kopieren will die zu groß sind.
also zb filme die 12 gb groß sind.woran kann das liegen

• Festplattenprobleme Beitrag #10
Weil FAT32 keine Dateien verwalten kann die über 4 GB groß sind.

• Festplattenprobleme Beitrag #11
muha was ne sche....
da freut man sich juchu endlcih genug platz für meine hds und dann das,bleibt wohl nur noch das streamen über

• Festplattenprobleme Beitrag #12
Aber die Dateien könnte die PS3 sowieso nicht lesen. Das sind doch bestimmt MKVs, oder? Das kannste eh knicken. Das geht nur über Streamen und Transkodieren.

• Festplattenprobleme Beitrag #13
Du kannst sie aber (z.B. mit WinRAR) in mehrere Verzeichnisse verpacken,
diese Verzeichnisse auf die externe ziehen und sie dort entpacken!

Das ist zwar umständlich aber geht ;)

EDIT: Aber MKV´s gehen nicht

• Festplattenprobleme Beitrag #14
jo ich lese aus den mkv die mpg raus mit mkvtovob,geht fix und gut.hatte bislang die filme entweder gestreamt oder kopiert auf die ps3

• Festplattenprobleme Beitrag #15
Schulzi_SBK schrieb:
Du kannst sie aber (z.B. mit WinRAR) in mehrere Verzeichnisse verpacken,
diese Verzeichnisse auf die externe ziehen und sie dort entpacken!

Das ist zwar umständlich aber geht ;)
Nun mach mal den und berichte, wie Du den RAR-Fromms dann auf der PS3 entpackst. :bash:

• Festplattenprobleme Beitrag #16
Ich meinte am Rechner auf der Externen wieder entpacken!
Natürlich kannst du den Film denn nicht auf die PS3 ziehen.
Aber theoretisch kannst du ihn auf der PS3 sehen...

• Festplattenprobleme Beitrag #17
Tscha. Aber hier gehts nun mal um die PS3, um Filme auf der PS3 gucken zu können und dass diese Filme auf der externen Platte liegen.
Also schreib hier bitte nicht irgendwelchen Kram, der völlig OT ist. Immerhin lesen hier noch üpsendtausend andere User mit.

Thema:

Festplattenprobleme

Festplattenprobleme - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben