Frage zu Fifa 10

Diskutiere Frage zu Fifa 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, vorab: Bin relativ neu hier in dem Forum und wollte eigentlich im Unterforum "Fifa10" posten, aber irgendwie sagt er mir ich hätte dafür...
  • Frage zu Fifa 10 Beitrag #1
W

winnitouch

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vorab: Bin relativ neu hier in dem Forum und wollte eigentlich im Unterforum "Fifa10" posten, aber irgendwie sagt er mir ich hätte dafür keine Zugangsberechtigung!?
Na jedenfall hab ich eine Frage zu Fifa 10:
Und zwar hab ich mir jetzt mal einen Virtual Pro erstellt und irgend ein beliebiges Team ausgewählt. Bin ich nun fest an dieses Team gebunden?
Also ich hab den Spielmodus "be a pro" noch net ausprobiert, nur mal darüber gelesen. Das ist doch so eine Art Karrieremodus oder? Also man fängt irgendwie als NoName an in einer schlechten Liga und kann sich dann hocharbeiten...!?
Aber mal angenommen, ich nehm jetzt FC Bayern, dann sind die ja schon in der ersten Liga ganz weit oben oder nicht? Oder muss ich irgend ein ganz schlechtes Team nehmen, um wirklich diese Karriere spielen zu können?

Und wie ist das wenn man online spielt? Da kann man sich ja dann auch bessere und schlechtere Mannschaften aussuchen? Also wäre man blöd, wenn man nicht einfach immer eine gute Mannschaft nimmt? Oder kann man da auch nur die Mannschaft nehmen, die man beim Erstellen vom Virtual Pro ausgewählt hat?

Vielleicht kann mir jemand die Zusammenhänge erklären...blick da noch net wirklich durch.

Gruß

• Frage zu Fifa 10 Beitrag #2
hey hey also online ist es egal da kannst von dynamo dresden bis real madrid nehmen ganz wie du willst
und zu deiner anderen frage kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich immer online zocke taetschel taetschel

• Frage zu Fifa 10 Beitrag #3
Bei der Be a Pro: Saison ist es egal welches Team du nimmst.
Du fängst immer als Reserve-Spieler an. Auch wenn dein Team (z.B. Bayern München) schon in der ersten Liga spielt, spielst du dann in der Reservemannschaft von Bayern München. Nach einigen Spielen, kommst du dann allerdings in die richtige Mannschaft.

• Frage zu Fifa 10 Beitrag #4
hey danke soweit.
Und bin ich an das Team, welches ich bei der Erstellung des Virtual Pro ausgewählt habe, dann fest gebunden?
Also wenn ich da Bayern ausgewählt habe, kann ich dann die "Be a Pro Season" und bei online-Spielen nur mit Bayern spielen?

• Frage zu Fifa 10 Beitrag #5
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das kann man nochmal wechseln

• Frage zu Fifa 10 Beitrag #6
Ja, ich glaub auch man kann wechseln.

• Frage zu Fifa 10 Beitrag #7
also das team das du bei der erstellung von deinem Be A pro auswählst ist egal ...

Wenn du zb ne Be a pro saison anfängst dann wählst du erst ein belibiges team aus und dann drückste auf "Mit Virtual Pro spielen" dann biste zb in bayern obwohl du bei der erstellung zb Stuttgart gewählt hast ...

Beim online spiel ist es so:
Du kommst automatisch in ein Raum wo viele spieler sind und zwischen 2 manschaften auswählen ... die 2 mnschaften sind auch nur zufall ... also nicht das was du bei der erstellung gewählt hast ...

Thema:

Frage zu Fifa 10

Frage zu Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben