patch

Diskutiere patch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo weis jemand wo ich einen bundesliga patch für pes 2009 für die ps3 laden kann ? ich hab die neuste version für das spiel schon drauf! ODER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • patch Beitrag #1
P

playerNumber1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
weis jemand wo ich einen bundesliga patch für pes 2009 für die ps3 laden kann ?
ich hab die neuste version für das spiel schon drauf!
ODER hat jemand viell. sogar den bundesliga patch nd kann ihn mir über ICQ oder so schicken ?
danke im voraus!..! ;)

• patch

Anzeige

• patch Beitrag #2
Warum machst du 2 Threads fürs gleiche Thema?

EDIT: Ich kann dir leider nicht helfen ^^

• patch Beitrag #3
Das würde mich auch interessieren.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

patch

patch - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben