Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
star wars the foce unleashed & sith edition
Diskutiere star wars the foce unleashed & sith edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin jungs ;)
... und mädels :P
ich hab mal ne frage zu den beiden games wie die überschrift schon sagt..
ich habe mir vor kurzem the force...
star wars the foce unleashed & sith edition Beitrag #1
ich hab mal ne frage zu den beiden games wie die überschrift schon sagt..
ich habe mir vor kurzem the force unleashed von nem freund ausgeliehen (die normale version) und bin ganz zufrieden und bin eigentlich schon entschlossen es mir zu kaufen jetzt die frage zu den trophähen..
wenn ich mir nun die sith edition kaufe (inkl. aller addons) wird diese dann als zweites spiel gesehen und ich habe in meiner trophy datenbank 2x star wars drin oder werden die trophys der zusätzlichen level dann auf meiner jetzigen liste des "normalen" spiels weiter geführt?
Nein! Du solltest normalerweise die Tropys der DLC's jetzt schon unter den regulären Trophys stehen haben. Wenns nicht so ist, dann erst nach Installation der Sith-Edition. Aber 2 Gameversionen hat man da nicht, wo nahezu alle Trophäen doppelt vergeben würden..
star wars the foce unleashed & sith edition Beitrag #3
die trophys sieht man da schon ja, normal sieht man die ja schon wochen vorher bevor das addon überhaupt draussen ist wenn man sie mit nem freund vergleicht
ich weiss nicht mehr bei welchem spiel es war aber es war auf jeden fall so das einer aus meiner freundeslite ein spiel 2 mal drin hatte.. der grund war der das er einmal die deutsche und dann die uk version drin hatte (wieso auch immer) naja zumindest wurden diese beiden spiele auch doppelt angezeigt da es 2 "verschiedene" versionen waren daher meine bedenken bei SW da es evtl auch 2 "verschiedene" versionen seien könnte aber ich hoffe mal du hast recht
Thema:
star wars the foce unleashed & sith edition
star wars the foce unleashed & sith edition - Ähnliche Themen
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend,
ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen.
Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt.
Das...
Verkaufe The Order 1886 Figur und Star Wars Figur: Ich biete hier die o.g. Figuren.
Bei der The Order Figur handelt es sich um eine seltene, unlackierte "Fehlproduktion", die es so wahrscheinlich...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
Star Wars - The Force Unleashed normal und Ultimate Sith Edition: Hallo,
ich gebe zu das Spiel ist etwas älter ... aber ich zock es mal wieder (normale Version) und hatte vergessen, dass es ja noch die Sith...
Verkaufe Star Wars : The Force Unleashed 1 und 2 für PS3: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....
Star Wars: The Force Unleashed 1
Star Wars: The Force Unleashed 2 -...