Gratis Games bzw. Filme aus dem Store?

Diskutiere Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3. Jetzt habe ich mal ein paar fragen zu dem Netzwerk Store. Bekommt man da auch Spiele...
  • Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #1
B

Betzelor

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS3.

Jetzt habe ich mal ein paar fragen zu dem Netzwerk Store.

Bekommt man da auch Spiele (keine Demos) und/oder Filme auch kostenlos? Die Filme bzw Spiele können ja auch älter sein.

Kann man die dann auf der Festplatte speicher oder brennen oder so?

Sorry für die Frage, bin halt noch sehr unwissend.

grüsse

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #2
Hallo,

Nein du bekommst nur Demos, Trailer, Themes oder kleine Add-Ons umsonst, keine Vollversionen oder Filme (bzw. keine richtigen Spielfilme)!

Die Trailer sind dann unter Video gespeichert und die Demos sind zuerst als nur installierbare Datei vorhanden, werden aber nach dem Installieren zu eben jenen Demos ^^

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #3
Und wie sieht das mit den Filmen/Spielen aus die man sich kauft?

Bleiben die dann auf der Festplatte?

Oder kann man sich die dann auf CD/DVD/Blueray etc. brennen?

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #4
Meinst du jetzt gedownloadete Spiele?

Bei denen ist es wie mit Demos und mit Filme weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab nie was gekauft. Dürfte aber nicht anders als Trailer sein.

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #5
jo, genau die meine ich.

Hab da auch vor kurzem gelesen das man sich Filme ausleihen kann. Wie funktioniert sowas denn?

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #6
Bist du schon im Store angemeldet? Sonst kannst du ja einfach mal reinschauen und selbst angucken :D

Wie gesagt, ich weiß nicht genau wie das mit Filmen ist, mich hat diese Kategorie im Store nie interessiert .....

Evtl. ist dieses Ausleihen ja Filme streamen direkt vom Store, ich meine das mal im Store gelesen zu haben...

Müsste sich mal einer melden der das weiß :D

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #7
Die Filme werden beim ausleihen zwischengespeichert und beim kaufen richtig gespeichert. Ist aber Preislich völliger Unsinn

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #8
Die Filme im Store zu leihen ist viel zu Teuer - meistens 2.99 euro ( SD ), 3,99 Euro ( HD ). Da gehe ich lieber in die Videothek. :thumbdown:

Hat sich denn von euch hier einmal ein Film ausgeliegen oder gekauft schonmal??????

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #9
Emderjunge schrieb:
Die Filme im Store zu leihen ist viel zu Teuer - meistens 2.99 euro ( SD ), 3,99 Euro ( HD )
Und DAS sind noch die günstigen! ich fahr dauch lieber zur videothek

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #10
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen ? und zwar kann mann vollversionen im psn store kaufen ???

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #12
Oder supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars :D

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #13
julian2296 schrieb:

Hab mal die Demo gezockt, mact echt Fun :D

Weiß jemand, wie viel das gerade kostet?

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #14
Gratisspiele: Mainichi Issho
Gekaufte Spiele aus dem Store: nicht brennbar, für immer über den Account nutzbar. auf 5 System kann man die Spiele nutzen.
Gekaute Filme: gleiche wie mit Spielen
Geliehende Filme: Temporär nur nutzbar

Filme lohnen sich augenblicklich noch nicht.
Bei Spielen gibt es öfters Angebote, die sich sehr lohnen. Einige Spiele sind überteuert.

Flowers, Supersonic Battle-Cars und viele andere Spiele sind nicht wirklich gute Spiele die man dauerhaft spielt.
Worms oder auch §on§ NHL sind starke Spiele

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #15
und etwas ältere spiele zb. bioshock oder ähnliches ????? bei xbox live besteht die möglichkeit vollversionen zu erwerben (von bekannten spielen)

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #16
alex543210 schrieb:
julian2296 schrieb:

Hab mal die Demo gezockt, mact echt Fun :D

Weiß jemand, wie viel das gerade kostet?
kostet glaube ich 10 € sind vor kurzen 2 neue maps hinzubekommen die geld geskostet haben sind aber grade umsonst

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #17
AW: Gratis Games bzw Filme aus dem Store??

Leute etzt gibt es ja zum Glück ein paar spiele gratos z.B.DC Univers online zieht euch das ma rein ^^

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #18

Ich leihe mir regelmässig Filme im Store aus.
Klar, Preise muss jeder für sich selber entscheiden.
Aber rein vom Ablauf, Auswahl und Infos, die es zu den Filmen gibt, finde ich es klasse.

Der Store verändert sich sehr oft. Vor allem natürlich der Inhalt, aber auch die Struktur.
Schau einfach mal rein und "surf" ein bischen rum.

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #19

an melle: jup man kann sich Vollversionen kaufen, wie z.B. Battlefield 3 oder NFS Hot Pursiut oder andere. Musste mal nachschauen was gerade drin is.

• Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? Beitrag #20

Bei den Spielen habe ich mir immer gedacht, dass ich sie lieber auf Disc haben will,
da ich sie vielleicht mal zu einem Kumpel mitnehmen will.
Aber wie immer: muss jeder selber wissen...

Thema:

Gratis Games bzw. Filme aus dem Store?

Gratis Games bzw. Filme aus dem Store? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben