Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem

Diskutiere Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Avatar läuft problemlos. Doch Inglourious Basterds kann ich nicht abspielen! :-( Das Menü kommt noch, wenn ich dann aber den Film starte...
  • Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem Beitrag #1
M

marten23

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Avatar läuft problemlos. Doch Inglourious Basterds kann ich nicht abspielen! :-(
Das Menü kommt noch, wenn ich dann aber den Film starte springt der nicht auf das 1. Kapitel (also startet gar nicht).
Kann alle Tasten drücken ohne das was passiert.

Habe schon gesucht, aber die Lösungen: "Netzwerkverbindung trennen" und "Sprache einstellen" helfen bei mir nicht. :-(
Ist natürlich sehr ärgerlich.

Ein Firmwareupdate auf die neueste Version hat auch nichts bewirkt.

Der Laser wird wohl noch ok sein, die PS3 ist quasi neu und Avatar funzt ja auch.
Habe die 80 GB Version.

Habt Ihr noch Ideen, Tipps, Vorschläge?

Bin echt geknickt...

• Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem Beitrag #2
Hast du es neu im Laden gekauft? Dann würde ich es umtauschen und ne neue Disc verlangen

• Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem Beitrag #3
Hab ich bei Amazon bestellt.
Das Problem scheinen aber viele zu haben. Aber keine der Lösungen hilft bislang.
Bei meinem Bruder auf einem "einfachem" Player funktioniert die BlueRay. :-(

• Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem Beitrag #4
Hmm komisch, hatte ich noch nie das Problem,kann dir dann da leider net weiter helfen. Musst sonst mal im Fachhandel nachfragen oder sowas.

mfG

• Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem Beitrag #5
Den hab ich beim Kumpel in BlueRay gesehen, auch auf der PS3 - ohne Probleme...

Film umtauschen? Ich weiss, du hast über Amazon bestellt aber das ist für mich die einzige Lösung! Solange Avatar in BlueRay läuft, dürfte nichts defekt sein.

Thema:

Ingourious Basterds BlueRay Abspielproblem

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben