Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät

Diskutiere Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ps3 Bildfehler bei manueller 1080i Auflösung Hallo, Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Full-HD Tv geholt und seit ein paar Tagen meine...
  • Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät Beitrag #1
I

imported_Headbanger

Punkte Reaktionen
0
Ps3 Bildfehler bei manueller 1080i Auflösung

Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Full-HD Tv geholt und seit ein paar Tagen meine Heiss erwartete Ps3! :D

Jetzt ist mein Problem folgendes: Als mich das Gerät Hinwies die Anzeige manuell oder Automatisch zu regulieren entschied ich mich für Automatisch (Sony wird wissen was gut für mich ist) :p ..Jetzt wird mir aber alles in 576p angezeit obwohl mein TV 1080i schafen sollte :blinkk ..das ist meine erste frage<--

Dan habe ich das ganze eben selbst in die Hand genommen und Benutzerdefiniert gewählt, soweit so gut 1080i werden angezeigt jedoch ''kriselt'' das Bild leicht, so als würde man einen Sender nicht richtig empfangen (jedoch nur sehr leicht) --ein Hdmi Kabel habe ich angeschlossen--

1.Wieso schaltet mein Gerät auf Autom. nicht sofort in 1080i um?

2. Wieso habe ich Bildfehler auf benutzerdefinierten 1080i? (Auch bei 720p!!)

• Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät

Anzeige

• Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät Beitrag #2
Wechsel mal das HDMI Kabel aus. Kauf eins auf dem mindestens HDMI 1.3c steht.
Und wenn du einen Full HD TV hättest könnte der sogar 1080p.

Thema:

Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät

Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
HD ready Fernseher nimmt PS3 nicht an: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein relativ alten Fernseher (panasonic tx26lx6f), welcher aber HD ready ist. Wenn ich nun an diesen...
720p,1080i Probleme bei Grafik: Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...
PS3 und Full HD: Morsche Ich weis nicht wieso, aber die PS3 macht im endeffekt nie das was sie soll :D zuerst zur Ausstattung: Samsung LED TV aus der 6er Serie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben