- Ps3 Automatische 576p, dabei habe ich ein Full HD Gerät Beitrag #1
I
imported_Headbanger
- Punkte Reaktionen
- 0
Ps3 Bildfehler bei manueller 1080i Auflösung
Hallo,
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Full-HD Tv geholt und seit ein paar Tagen meine Heiss erwartete Ps3!
Jetzt ist mein Problem folgendes: Als mich das Gerät Hinwies die Anzeige manuell oder Automatisch zu regulieren entschied ich mich für Automatisch (Sony wird wissen was gut für mich ist)
..Jetzt wird mir aber alles in 576p angezeit obwohl mein TV 1080i schafen sollte :blinkk ..das ist meine erste frage<--
Dan habe ich das ganze eben selbst in die Hand genommen und Benutzerdefiniert gewählt, soweit so gut 1080i werden angezeigt jedoch ''kriselt'' das Bild leicht, so als würde man einen Sender nicht richtig empfangen (jedoch nur sehr leicht) --ein Hdmi Kabel habe ich angeschlossen--
1.Wieso schaltet mein Gerät auf Autom. nicht sofort in 1080i um?
2. Wieso habe ich Bildfehler auf benutzerdefinierten 1080i? (Auch bei 720p!!)
Hallo,
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Full-HD Tv geholt und seit ein paar Tagen meine Heiss erwartete Ps3!
Jetzt ist mein Problem folgendes: Als mich das Gerät Hinwies die Anzeige manuell oder Automatisch zu regulieren entschied ich mich für Automatisch (Sony wird wissen was gut für mich ist)
Dan habe ich das ganze eben selbst in die Hand genommen und Benutzerdefiniert gewählt, soweit so gut 1080i werden angezeigt jedoch ''kriselt'' das Bild leicht, so als würde man einen Sender nicht richtig empfangen (jedoch nur sehr leicht) --ein Hdmi Kabel habe ich angeschlossen--
1.Wieso schaltet mein Gerät auf Autom. nicht sofort in 1080i um?
2. Wieso habe ich Bildfehler auf benutzerdefinierten 1080i? (Auch bei 720p!!)