Original Controller?

Diskutiere Original Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab mir meine ps3 slim via ebay gekauft und hab jetzt die befürchtung, was die controller angeht über den tisch gezogen worden zu sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Controller? Beitrag #1
S

SethX

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir meine ps3 slim via ebay gekauft und hab jetzt die befürchtung, was die controller angeht über den tisch gezogen worden zu sein. nachdem ich mir killzone 2 geholt hab, musste ich feststellen, dass ich weder die sixaxis steuerung noch die wireless funktion nutzen kann. meine vermutung ist, dass es sich bei meinen controllern nicht um originale sondern irgendwelche billigimitate handelt. die vermutung wird auch durch die fehlenden schriftzüge neben dem usb-port und auf der ps-raste bestätigt.

zum vergleich ein identischer controller eines anderen anbieters:

http://cgi.ebay.de/Dual-Shock-3-Wir...&pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3effc2bc6a

ausserdem macht mich der punkt "sixaxis DESIGN" stutzig, also würde mich mal eure meinung interessieren und da ich mir wahrscheinlich eh einen neuen controller kaufen muss, wär ich für günstige angebote dankbar.

• Original Controller? Beitrag #2
Das ist definitiv kein originaler!
Sony Logo fehlt, PS-Taste ist anders.
Ich hab sowohl die Controller der ersten Generation (Sixaxis) und die neueren (DS3) und das ist defintiv kein originaler ;)

• Original Controller? Beitrag #3
tja das war wohl pech der orginal aufkleber auf der rückseite fehlt auch, aber mal ganz ehrlich wer verkauft den controller neu schon zu dem preis..

• Original Controller? Beitrag #4
den fehler hat meine freundin auch gemacht .. man muss eigentlich nur genau lesen dort steht nämlich controller FÜR (!!!) sony ps3 nicht VON sony.. und wenn man es nur überfliegt denkt man sich "coole sache sony controller für 20 euro" =/

• Original Controller? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Controller?

Original Controller? - Ähnliche Themen

Nicht originale PS3 Controller?: Hallo zusammen, Ich besitze Momentan 2 PS3 Controller (original). Es kommt aber häufiger vor, dass wir auch mal zu viert sind. Deshalb möchte...
Made in China Vor und Nachteile (Controller): Hallo Forum ich hab mal ne ganz kurze und dringende Frage was sind die Vor und Nachteile bei soetwas Hier Ebay Link Ich würde mal sagen von mir...
Welches Komponentenkabel kaufen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel Geld ich für so ein Kabel ausgeben sollte? Hab mal bei Ebay geschaut. Angefangen von 3,99 €...
GEHÄUSE ??fake??: hat irgendeiner von euch netten forenusern eine ahnung ob dieses gehäuse original ist oda nicht?:)...
150$ US-Account für ca. 10 €: Aaaaaalso zuerst mal soll das keine Werbung für die Auktion sein, aber um meine Frage zu verstehen solltet Ihr euch mal die Artikelbeschreibung...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben