Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr...
Diskutiere Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute!
Mein Headset funktioniert plötzlich seit gestern nicht mehr. Am Mittwoch ging es noch und ich bin ratlos.
Das Headset wird von der...
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #1
B
Bobo The Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Mein Headset funktioniert plötzlich seit gestern nicht mehr. Am Mittwoch ging es noch und ich bin ratlos.
Das Headset wird von der Ps3 erkannt und ich kann auch an den Einstellungen etwas ändern blos das Mikrofon geht nicht ich höre meine Freunde, aber sie mich nicht.
Das Headset ist sicher NICHT kaputt am Pc funktioniert es noch einwandfrei..
Am Freitag hab ich kurz Battlefield Bad Company 2 gespielt und da gabs einen Patch vielleicht liegt es daran?
Ich habe ein Logitech Headset mit USB Anschluss.
Also helft mir bitte ich bin echt ratlos... :bash:
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Geh mal unter Peripheriegeräte Einstellungen in die Audiogeräte Einstellungen. Steht das Eingabe gerät auf Headset?
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #3
B
Bobo The Gamer
Punkte Reaktionen
0
Genau das ist es ja es ist ausgewählt, aber es geht trotzdem nicht. Weisst du vielleciht noch etwas?
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du noch nen Kumpel mit ner PS3 bei dem du das mal testen kannst?
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #5
P
Prove
Punkte Reaktionen
0
Hast du ansonsten noch ein 2. Headset zum Test?
Ansonsten kannst du ja mal nen neuen Chat (Sprach chat) starten ( das dürfte ganz rechts zu finden sein. Da wo auch deine Freunde sind.)
und da ist dann i-wo auch ne Einstellung (müsste dann son balken sein am ende) und dann kannst ja mal gucken obs geht bze. ob sich dr Balken füllt.
wenns da auch nict geht, wird auch ne Neuinstallation von deinen Spiel nichts helfen, ansonsten wenns dort geht kanns ja mal Game neuinstallieren.
LG
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #6
B
Bobo The Gamer
Punkte Reaktionen
0
Naja es geht leider nicht aber ich werde mir das Headset von Sony kaufen, aber trotzdem danke für eure Hilfe!
P.S.Kann man eigentlich den BFBC2 Patch irgendwie von der PS3 löschen?
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #7
P
Prove
Punkte Reaktionen
0
Bobo The Gamer schrieb:
Naja es geht leider nicht aber ich werde mir das Headset von Sony kaufen, aber trotzdem danke für eure Hilfe!
P.S.Kann man eigentlich den BFBC2 Patch irgendwie von der PS3 löschen?
Ja, aber dazu muss das ganze Spiel runter
dann bist wahrscheinlich aber wieder bei Version 1.00
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #8
B
Bobo The Gamer
Punkte Reaktionen
0
Jo also ich hab die Dateien vom Speicherdatendienstprogramm gelöscht und davor habe ich sie auf dem USB Stick gespeichert hat aber leider nichts geändert. Naja dann werd ich wohl mir ein neues Kaufen müssen.
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst die Daten aus dem Spieldatendienstprogramm löschen.
Thema:
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr...
Mein Headset geht plötzlich nicht mehr... - Ähnliche Themen
Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar: Hallo,
ich brauche bitte Hilfe.
Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde,
auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Bisher hat die Konsole das...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
USB Headset und USB Mikrofon an der PS4 funktioniert nicht getrennt: Hallo alle miteinander
Ich habe begonnen spasseshalber zu lets playen. Am PC funktioniert alles einwandfrei.
Nun dachte ich mir machste von der...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...