zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen

Diskutiere zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hej also ich hab ein Problem hab ein Mobiles Modem von Orange und habe mir daher um online spielen zu können ein gekreuztes RJ 45 Netzwerkkabel...
  • zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen Beitrag #1
E

Exile Project

Punkte Reaktionen
0
Hej also ich hab ein Problem hab ein Mobiles Modem von Orange und habe mir daher um online spielen zu können ein gekreuztes RJ 45 Netzwerkkabel gekauft und alles gemacht wie es auf beschrieben wird
jedoch steht immer wenn ich auf Netzwerkeinstellungen und dann weite auf Internetverbindungseinstellungen gehhe und weiter auf einfach immer
Zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen

woran kann das liegen hab alles versucht aber ich kenn mich damit nich wirklich aus

bitte helft mit

danke im vorhinein

mfg Exile Project

Thema:

zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen

zeitablauf bei dem versuch eine ip-adresse abzurufen - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 Zeitablauf bei IP-Adresse: Hallo, ich habe jetzt eine neue PS3 und möchte natürlich im Internet spielen. Doch wenn ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen will...
Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen: Hallo, ich habe mir einen gestern einen Switch zugelegt und auch angeschlossen, damit ich online zocken kann. Ich habe auch schon Anweisungen...
Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen.: Hallo Freunde. Mein Problem ist so seit mehreren Jahren (2) habe ich regelmässig gezockt ONLINE dan kaufte ich mir Mw3 und die Probleme haben...
PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen: PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Hallo, Ich versuche nun schon seit sehr langer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben