Playstation 3 60GB

Diskutiere Playstation 3 60GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab ma ne Frage, unzwar stimmt das, dass die 60Gb version sich schneller erhitzt als die 40GB oder 80GB Version? Noch ne Frage was ist der...
  • Playstation 3 60GB Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage, unzwar stimmt das, dass die 60Gb version sich schneller erhitzt als die 40GB oder 80GB Version?
Noch ne Frage was ist der unterschied zwischen PAL und NTSC?

• Playstation 3 60GB Beitrag #2
Ja das stimmt bzw. die 60GB hat eine höhere Solltemperatur (60 Grad)...

PAl ist die Farbübertragung bei analogen TVS und NTSC die amerikanische Variante

• Playstation 3 60GB Beitrag #3
Welche 60GB Version soll ich mir holen. PAL oder NTSC. Hab ein LCD Fernseher

• Playstation 3 60GB Beitrag #4
Natürlich PAL..

Aber wo willst du denn bitte eine neue 60GB kaufen? Und warum? Es gibt doch mittlerweile die Slim, die 60GB ist auch am anfälligsten von allen Versionen und kann mit etwas Pech sehr schnell kaputt gehen.

• Playstation 3 60GB Beitrag #5
err0r schrieb:
Natürlich PAL..

Aber wo willst du denn bitte eine neue 60GB kaufen? Und warum? Es gibt doch mittlerweile die Slim, die 60GB ist auch am anfälligsten von allen Versionen und kann mit etwas Pech sehr schnell kaputt gehen.

BTW: Für PS3 Spiele ist PAL oder NTSC völlig egal. Die sind regionfrei. Nur bei DVDs und Ps2 Spielen muss man halt gucken.

• Playstation 3 60GB Beitrag #6
mein kumpel hat die 40 60 und 80 version dann kaufe ich die 80er version

• Playstation 3 60GB Beitrag #8
Für welchen Preis denn?

Du musst dazu vielleicht noch wissen, dass nur die 60GB Version PS2 Spiele abspielen kann.

• Playstation 3 60GB Beitrag #9
Du meinst bestimmt Ps2 Spiele oder?
Seine Eltern hab sehr viel Geld.
60er 180€ 40er 180€ 80er 200€

• Playstation 3 60GB Beitrag #10
Oh ja klar ^^

Habs verbessert :)

Wäre ich du, kaufte ich mir ne Slim...

• Playstation 3 60GB Beitrag #11
Ich würd mir auf jeden Fall auch ne Slim kaufen.

Und warum kosten 40er und 60er beide gleich viel (180€)? xD

• Playstation 3 60GB Beitrag #12
Kauf die 80er für dich selber und die 60er nimmst du auch noch und verkaufst die bei ebay. Da bekommst du sicher noch 300€ für wenn die anständig läuft.

• Playstation 3 60GB Beitrag #13
ich hab noch so ein haufen von Ps2 Spielen die ich gerne Spiele wie z.B. GTA San Andreas.
Ich zock so am tag 2-3 std.
es gibt tage da spiele ich auch 5-6 std.
Soll ich mir dann viell. doch lieber 60GB Version holen oder lieber doch 80GB Version

• Playstation 3 60GB Beitrag #14
Dann kauf dir lieber noch ne PS2 dazu.

Thema:

Playstation 3 60GB

Playstation 3 60GB - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben