Gow3 - Qte

Diskutiere Gow3 - Qte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, was heißt bei GOW 3 - QTE - wird damit der Kreis Button über den Gegner gemeint und das der Gegner dann so erledigt wird? Danke...
  • Gow3 - Qte Beitrag #1
H

homerX1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, was heißt bei GOW 3 - QTE - wird damit der Kreis Button über den Gegner gemeint und das der Gegner dann so erledigt wird?

Danke und Gruß

• Gow3 - Qte

Anzeige

• Gow3 - Qte Beitrag #2
QuickTimeEvent.Sind wie du schon sagst die Sequenzen in denen man im richtigen Moment den angezeigten Knopf drücken muss.

• Gow3 - Qte Beitrag #3
Hi, vielen Dank und schönen Monatg noch.

Thema:

Gow3 - Qte

Gow3 - Qte - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben