Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space: einfache Frage
Diskutiere Dead Space: einfache Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, und zwar ist mein Problem: Ich habs auf Einfach durchgespielt und hab dann das Geld und Knoten undso bekommen, jetzt will ichs auf...
Dead Space: einfache Frage Beitrag #1
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, und zwar ist mein Problem: Ich habs auf Einfach durchgespielt und hab dann das Geld und Knoten undso bekommen, jetzt will ichs auf Schwer durchspielen aber der Militär anzug/Energieknoten/Geld usw behalten. Wie spiele ich damit weiter??
Danke für Antworten
Du kannst es zwar auf schwer spielen das geld und die knoten behälst du aber nur wenn du eine zweite runde in dem selben scwirigkeits grand spielst
Dead Space: einfache Frage Beitrag #3
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Also müsste ich jetzt meine ganzen Waffen neu upgraden?? So ein Mist!!
Dead Space: einfache Frage Beitrag #4
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Ja so ist es wirt noch lustig wen du es auf unmöglich probierst aber es geht ich habs geschafft es gibt noch cheats auf www.spieletipps.de wo du Credits bekommst und nodes :thumbsup:
Dead Space: einfache Frage Beitrag #5
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Na ich will halt Platin machen, und mir fehlen nurnoch die 3 Goldtrophys^^ Die Cheats hab ich schon benutzt, kann ich se dann nochmal benutzen?? Weil es steht da "funktioniert nur einmal" !? 8|
Dead Space: einfache Frage Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du's wie'n Kollege gar nicht schaffst - so schwer ist das nicht , wenn du das Game auswendig kennst - empfehle ich dir dieses Pack aus'm Store. Den DLC.^^
Ich hab mir das damals just 4 fun geholt, als ich alles hatte, weil ich Gedacht hab, das ist ne extra Mission, war's leider nich^^.
Aber das Game wurd damit super easy, weil der Plasmacutter ordentlich Schaden raushaut und du mit dem Anzug ordentlich einsteckst.
Und cheaten ist's auch nich ; wird ja von EA selbst angeboten.
Ob man das nun wirklich nötig hat .. muss jeder selber wissen.
Aber es ist definitiv 'ne legitime Lösung.
Dead Space: einfache Frage Beitrag #7
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, hab grad im Store nachgeguckt.. Aber isses Mir echt nicht wert für eine Platintrophy Geld auszugeben!!^^
Da mach ichs lieber mit upgraden und Gedult Aber danke nochmal :lol
Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden: Hi Leute,
ich hatte von einem Freund vor längerer Zeit Dead Space ausgeliehen und auch ziemlich intensiv gezockt. Irgendwann hab ichs wieder...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?
Hey Leute,
die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
dead space: Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...