Dead Space: einfache Frage

Diskutiere Dead Space: einfache Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, und zwar ist mein Problem: Ich habs auf Einfach durchgespielt und hab dann das Geld und Knoten undso bekommen, jetzt will ichs auf...
  • Dead Space: einfache Frage Beitrag #1
H

halbstark555

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, und zwar ist mein Problem: Ich habs auf Einfach durchgespielt und hab dann das Geld und Knoten undso bekommen, jetzt will ichs auf Schwer durchspielen aber der Militär anzug/Energieknoten/Geld usw behalten. Wie spiele ich damit weiter??
Danke für Antworten :)

Titel angepasst (c)BigBoss

• Dead Space: einfache Frage Beitrag #2
Du kannst es zwar auf schwer spielen das geld und die knoten behälst du aber nur wenn du eine zweite runde in dem selben scwirigkeits grand spielst

• Dead Space: einfache Frage Beitrag #3
Also müsste ich jetzt meine ganzen Waffen neu upgraden?? So ein Mist!!

• Dead Space: einfache Frage Beitrag #4
Ja so ist es wirt noch lustig wen du es auf unmöglich probierst aber es geht ich habs geschafft es gibt noch cheats auf wo du Credits bekommst und nodes :thumbsup:

• Dead Space: einfache Frage Beitrag #5
Na ich will halt Platin machen, und mir fehlen nurnoch die 3 Goldtrophys^^ Die Cheats hab ich schon benutzt, kann ich se dann nochmal benutzen?? Weil es steht da "funktioniert nur einmal" !? 8|

• Dead Space: einfache Frage Beitrag #6
Also wenn du's wie'n Kollege gar nicht schaffst - so schwer ist das nicht , wenn du das Game auswendig kennst - empfehle ich dir dieses Pack aus'm Store. Den DLC.^^
Ich hab mir das damals just 4 fun geholt, als ich alles hatte, weil ich Gedacht hab, das ist ne extra Mission, war's leider nich^^.
Aber das Game wurd damit super easy, weil der Plasmacutter ordentlich Schaden raushaut und du mit dem Anzug ordentlich einsteckst.
Und cheaten ist's auch nich ; wird ja von EA selbst angeboten.
Ob man das nun wirklich nötig hat .. muss jeder selber wissen.
Aber es ist definitiv 'ne legitime Lösung.

• Dead Space: einfache Frage Beitrag #7
:D Danke für den Tipp, hab grad im Store nachgeguckt.. Aber isses Mir echt nicht wert für eine Platintrophy Geld auszugeben!!^^
Da mach ichs lieber mit upgraden und Gedult :D Aber danke nochmal :lol

Thema:

Dead Space: einfache Frage

Dead Space: einfache Frage - Ähnliche Themen

Alter Speicherstand von Dead Space nicht gefunden: Hi Leute, ich hatte von einem Freund vor längerer Zeit Dead Space ausgeliehen und auch ziemlich intensiv gezockt. Irgendwann hab ichs wieder...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
dead space: Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben