C&C1 mit Maus spielen?

Diskutiere C&C1 mit Maus spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir aus dem Store Command and Conquer 1 heruntergeladen, ein PS1 Spiel. Ist schon ein schönes Spiel, aber ich erinnere mich das man...
  • C&C1 mit Maus spielen? Beitrag #1
T

Turrican2k

Gast
Ich habe mir aus dem Store Command and Conquer 1 heruntergeladen, ein PS1 Spiel. Ist schon ein schönes Spiel, aber ich erinnere mich das man damals für die PS1 eine Maus kaufen konnte was natürlich besser für dieses Spiel ist.

Nun, ich habe auch eine Maus an meiner PS3 und so richtig benutzen konnte ich sie bisher leider nicht. Kann man irgendwas so einstellen das die Maus im Spiel auch als eine PS1-Maus erkannt wird das ich sie für das Spiel verwenden kann?

• C&C1 mit Maus spielen?

Anzeige

Schau mal hier:
c&c1 .
Thema:

C&C1 mit Maus spielen?

C&C1 mit Maus spielen? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben