C&C1 mit Maus spielen?

Diskutiere C&C1 mit Maus spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir aus dem Store Command and Conquer 1 heruntergeladen, ein PS1 Spiel. Ist schon ein schönes Spiel, aber ich erinnere mich das man...
  • C&C1 mit Maus spielen? Beitrag #1
T

Turrican2k

Gast
Ich habe mir aus dem Store Command and Conquer 1 heruntergeladen, ein PS1 Spiel. Ist schon ein schönes Spiel, aber ich erinnere mich das man damals für die PS1 eine Maus kaufen konnte was natürlich besser für dieses Spiel ist.

Nun, ich habe auch eine Maus an meiner PS3 und so richtig benutzen konnte ich sie bisher leider nicht. Kann man irgendwas so einstellen das die Maus im Spiel auch als eine PS1-Maus erkannt wird das ich sie für das Spiel verwenden kann?

• C&C1 mit Maus spielen?

Anzeige

Schau mal hier:
c&c1 .
Thema:

C&C1 mit Maus spielen?

C&C1 mit Maus spielen? - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben