Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei Portfreigabe
Diskutiere Fehler bei Portfreigabe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe im Internet gelesen, dass für das Internet der PS3 im Router (Speedport W 500V) Ports freigegeben werden müssen.
Im...
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #1
D
DLH526
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Internet gelesen, dass für das Internet der PS3 im Router (Speedport W 500V) Ports freigegeben werden müssen.
Bisher hatte ich bei "Triggering Ports" und "zu öffnende Ports" das Gleiche stehen. Ist das richtig?
Anhänge
router.JPG
82,2 KB
· Aufrufe: 27
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst über Port Weiterleitung gehen, nicht über Öffnung. Dann sollte es klappen. Aber im Prinzip brauchst du fürs PSN oder Internet keine freien Ports. Die Speedport Serie funktioniert auch so ganz gut.
Wenn du allerdings für einzelne Spiele deinen NAT Typ verbessern willst, musst du die jeweiligen Ports für das Spiel frei geben.
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #6
D
DLH526
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Du musst über Port Weiterleitung gehen, nicht über Öffnung. Dann sollte es klappen. Aber im Prinzip brauchst du fürs PSN oder Internet keine freien Ports. Die Speedport Serie funktioniert auch so ganz gut.
Wenn du allerdings für einzelne Spiele deinen NAT Typ verbessern willst, musst du die jeweiligen Ports für das Spiel frei geben.
Weiterleitung hat auch nicht geklappt.
Z.B. bei der Aktualisierung der Systemsoftware kommt dieser Fehlercode, der sagt, dass man Ports freischalten muss...
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Welcher Fehlercode?
Kommst du überhaupt nicht ins PSN oder was?
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #8
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich kommt er noch nicht mal in den Internet-Browser, also kann überhaupt keine I-Net-Verbindung herstellen.
In den Browser kommt man ja auch ohne PSN , oder?
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #9
D
DLH526
Punkte Reaktionen
0
alex543210 schrieb:
Wahrscheinlich kommt er noch nicht mal in den Internet-Browser, also kann überhaupt keine I-Net-Verbindung herstellen.
In den Browser kommt man ja auch ohne PSN , oder?
Zum Einschreiben in das PSN ist eine Aktualisierung der Software erforderlich, was am oben genannten Code scheitert.
Ich werde die Software einfach auf einen USB-Stick ziehen und von dort aus installieren.
Vielleicht komme ich dann ja auch ins PSN.
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #12
mimo84
Punkte Reaktionen
2
a) ist die FW des Speedports aktuell? (Die Oberfläche sicht noch so "altbacken" aus)
b) FALLS der Speedoport UPNP hat: abschalten
c) Such mal die Funktion (auch irgendwo bei netztwerk und NAT) "Standardserver" (gemeint ist DMZ) und trag dort die IP deiner PS3 ein.
Fehler bei Portfreigabe Beitrag #13
D
DLH526
Punkte Reaktionen
0
mimo84 schrieb:
a) ist die FW des Speedports aktuell? (Die Oberfläche sicht noch so "altbacken" aus)
b) FALLS der Speedoport UPNP hat: abschalten
c) Such mal die Funktion (auch irgendwo bei netztwerk und NAT) "Standardserver" (gemeint ist DMZ) und trag dort die IP deiner PS3 ein.
Jap, ich habe keine andere Möglichkeit als WLAN. Die Verbindung liegt bei 45%.
Nun gut, es läuft jetzt erstmal, zur Not kann man aber ja auch auf das Internet verzichten.
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute,
habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...
Speedport W503V für Black Ops 2 Nat öffnen: Moin
Ich habe versucht das NAT auf offen zu stellen aber nichts klappt.
Moderat ist seit dem ich über LAn also mit Kabel zocke. Mit WLAn war...
Brauche Hilfe bei der Portfreigabe: Hey Leute
ich habe mal eine frage ich habe diese Ports für mein Router gefunden doch jetzt weiß ich nicht wie und wo ich sie eingeben muss(TCP...