sicherheitskopien mit linux???

Diskutiere sicherheitskopien mit linux??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kan mann mit linux sicherheits kopien von spielen abspielen ist das möglich oder sonst irgent wie???? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sicherheitskopien mit linux??? Beitrag #1
B

black5757

Punkte Reaktionen
0
kan mann mit linux sicherheits kopien von spielen abspielen ist das möglich oder sonst irgent wie????
danke

• sicherheitskopien mit linux??? Beitrag #2
Nein

• sicherheitskopien mit linux??? Beitrag #3
sicher weil einer behauptet das er das kann

• sicherheitskopien mit linux??? Beitrag #4
Wenn du dir sicher bist, warum fragst du dann?

Von Linux aus kann man überhaupt nichts spielen, weil Linux nicht auf den RSX zugreift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sicherheitskopien mit linux???

sicherheitskopien mit linux??? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben