US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3

Diskutiere US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt. Titel sagt eigentlich alles. Geht das?
  • US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #1
K

krakken

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt.

Titel sagt eigentlich alles. Geht das?

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #2
Natürlich geht dass. Die meisten Forum - Mitglieder beziehen ihre Spiele und Bluerays von USA - AMAZON wegen Preis und Uncut. Nur muss du da mit Kreditkarte bezahlen.

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #3
cool Games hatte ich vermutet/gehofft aber bei Filmen habe ich eine Region Code Sperre erwartet wie bei vielen DVD Player
KK ist keine Problem Amazon US war bisher eh mein mein DVD Hauptlieferant :D

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #4
ist das 100 % sicher mit den US blu-ray's ?

Meine US DVD's (Code 1) mag die PS3 nicht spielen (falscher Regio Code).
Sorry wenn ich noch mal nachfrage.
Bin grad dabei für paar hundert $ eine Bestellung an US blu-ray's zusammenzustellen.
Wäre dann blöd wenn die nicht laufen

Thanks

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #5
so viel ich weiß laufen filme nicht da diese auch noch immer einen region code haben. Nur die spiele sind region free

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #7
okay danke dann muss ich mich da erst besser informieren

Thema:

US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3

US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben