Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3
Diskutiere US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt.
Titel sagt eigentlich alles. Geht das?
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #1
K
krakken
Punkte Reaktionen
0
Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt.
Natürlich geht dass. Die meisten Forum - Mitglieder beziehen ihre Spiele und Bluerays von USA - AMAZON wegen Preis und Uncut. Nur muss du da mit Kreditkarte bezahlen.
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #3
K
krakken
Punkte Reaktionen
0
cool Games hatte ich vermutet/gehofft aber bei Filmen habe ich eine Region Code Sperre erwartet wie bei vielen DVD Player
KK ist keine Problem Amazon US war bisher eh mein mein DVD Hauptlieferant
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #4
K
krakken
Punkte Reaktionen
0
ist das 100 % sicher mit den US blu-ray's ?
Meine US DVD's (Code 1) mag die PS3 nicht spielen (falscher Regio Code).
Sorry wenn ich noch mal nachfrage.
Bin grad dabei für paar hundert $ eine Bestellung an US blu-ray's zusammenzustellen.
Wäre dann blöd wenn die nicht laufen
Thanks
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #5
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
so viel ich weiß laufen filme nicht da diese auch noch immer einen region code haben. Nur die spiele sind region free
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #6
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...