Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3
Diskutiere US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt.
Titel sagt eigentlich alles. Geht das?
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #1
K
krakken
Punkte Reaktionen
0
Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt.
Natürlich geht dass. Die meisten Forum - Mitglieder beziehen ihre Spiele und Bluerays von USA - AMAZON wegen Preis und Uncut. Nur muss du da mit Kreditkarte bezahlen.
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #3
K
krakken
Punkte Reaktionen
0
cool Games hatte ich vermutet/gehofft aber bei Filmen habe ich eine Region Code Sperre erwartet wie bei vielen DVD Player
KK ist keine Problem Amazon US war bisher eh mein mein DVD Hauptlieferant
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #4
K
krakken
Punkte Reaktionen
0
ist das 100 % sicher mit den US blu-ray's ?
Meine US DVD's (Code 1) mag die PS3 nicht spielen (falscher Regio Code).
Sorry wenn ich noch mal nachfrage.
Bin grad dabei für paar hundert $ eine Bestellung an US blu-ray's zusammenzustellen.
Wäre dann blöd wenn die nicht laufen
Thanks
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #5
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
so viel ich weiß laufen filme nicht da diese auch noch immer einen region code haben. Nur die spiele sind region free
US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #6
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst
Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown
Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...