US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3

Diskutiere US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt. Titel sagt eigentlich alles. Geht das?
  • US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #1
K

krakken

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das ist hier richtig sonst bitte dorthin verschieben wo's passt.

Titel sagt eigentlich alles. Geht das?

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #2
Natürlich geht dass. Die meisten Forum - Mitglieder beziehen ihre Spiele und Bluerays von USA - AMAZON wegen Preis und Uncut. Nur muss du da mit Kreditkarte bezahlen.

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #3
cool Games hatte ich vermutet/gehofft aber bei Filmen habe ich eine Region Code Sperre erwartet wie bei vielen DVD Player
KK ist keine Problem Amazon US war bisher eh mein mein DVD Hauptlieferant :D

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #4
ist das 100 % sicher mit den US blu-ray's ?

Meine US DVD's (Code 1) mag die PS3 nicht spielen (falscher Regio Code).
Sorry wenn ich noch mal nachfrage.
Bin grad dabei für paar hundert $ eine Bestellung an US blu-ray's zusammenzustellen.
Wäre dann blöd wenn die nicht laufen

Thanks

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #5
so viel ich weiß laufen filme nicht da diese auch noch immer einen region code haben. Nur die spiele sind region free

• US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 Beitrag #7
okay danke dann muss ich mich da erst besser informieren

Thema:

US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3

US Games und Filme (blue ray) auf Euro PS3 - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben