Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen
Diskutiere PSN Store ohne Internetverbindung nutzen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Playstation 3 Community,
ich habe da mal eine Frage zum PSN Store:
Ist es möglich, Spiele aus dem PSN Store auch ohne...
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen Beitrag #1
K
Kaschperkopp
Punkte Reaktionen
0
Hallo Playstation 3 Community,
ich habe da mal eine Frage zum PSN Store:
Ist es möglich, Spiele aus dem PSN Store auch ohne Internetverbindung zu bekommen und diese dann natürlich auch zu spielen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und freundliche Grüße,
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen Beitrag #2
B
BasketFreak96
Punkte Reaktionen
0
em wie soll das gehen natürlich geht das nicht
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen Beitrag #3
D
der is es
Punkte Reaktionen
0
wenn du es schaffst ohne i.net verbindung in den psn store zu kommen :lol .....also ma im ernst,du brauchst auf jeden fall ne i.net verbindung um dir games aus dem store herunter zu laden!!!vieleicht haste ja nen kollegen wo du dich ma mit ranhängen kannst.....!denn zocken kannst du die meisten games auch ohne verbindung.aber saugen mustse halt erst.....
servuß bye
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen Beitrag #4
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Zum Runterladen brauchste hlt ne I-Net-Verbindung.
Aber wenn du das Spiel runtergeladen hast, dann brauchste keine mehr.
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen Beitrag #5
K
Kaschperkopp
Punkte Reaktionen
0
So habe ich das natürlich nicht gemeint!
Die Frage ist eher, ob es möglich ist, die Spiele von einer anderen Person z.B. via USB Stick zu erhalten. Solange es nicht unbedingt notwendig ist,
mit meiner PS auszurücken, möchte ich das auch nicht tun.
Aber trotzdem ertmal Danke für die Antworten.
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen Beitrag #6
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Nein geht natürlich nicht, dann würde ja Niemand mehr was im Store kaufen wenn er es von einem Kumpel kriegen kann^^
Thema:
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen
PSN Store ohne Internetverbindung nutzen - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...