neue maps für modern warfare 2

Diskutiere neue maps für modern warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich hab die neuen maps runtergeladen und installiert aber es ist alles noch wie vorher. kann die neuen maps nicht spielen :bash: . kann mir da...
  • neue maps für modern warfare 2 Beitrag #1
M

mustermann

Punkte Reaktionen
0
ich hab die neuen maps runtergeladen und installiert aber es ist alles noch wie vorher. kann die neuen maps nicht spielen :bash: . kann mir da jemand helfen??

• neue maps für modern warfare 2 Beitrag #2
Hast du auch die richtige Version runter geladen? BLES - XXXX? Die steht auf der CD und auf dem Cover.

• neue maps für modern warfare 2 Beitrag #3
kann sein hab nicht darauf geachtet. muss ich den spaß jetzt nochmal zahlen oder gibts da noch eine andere lösung??

• neue maps für modern warfare 2 Beitrag #4
Geh unter Spieldaten und lösche die Daten von MW2. Dann gehst du in den Store auf deine Downloads. Da stehen nun ca. 6-10 Downloads für das Mappack zur Auswahl. Da wählst du das aus, was zu der BLES Nummer auf deiner Hülle passt und lädst das nochmal runter.

Thema:

neue maps für modern warfare 2

neue maps für modern warfare 2 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben