Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue maps für modern warfare 2
Diskutiere neue maps für modern warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich hab die neuen maps runtergeladen und installiert aber es ist alles noch wie vorher. kann die neuen maps nicht spielen :bash: . kann mir da...
neue maps für modern warfare 2 Beitrag #1
M
mustermann
Punkte Reaktionen
0
ich hab die neuen maps runtergeladen und installiert aber es ist alles noch wie vorher. kann die neuen maps nicht spielen :bash: . kann mir da jemand helfen??
Hast du auch die richtige Version runter geladen? BLES - XXXX? Die steht auf der CD und auf dem Cover.
neue maps für modern warfare 2 Beitrag #3
M
mustermann
Punkte Reaktionen
0
kann sein hab nicht darauf geachtet. muss ich den spaß jetzt nochmal zahlen oder gibts da noch eine andere lösung??
neue maps für modern warfare 2 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Geh unter Spieldaten und lösche die Daten von MW2. Dann gehst du in den Store auf deine Downloads. Da stehen nun ca. 6-10 Downloads für das Mappack zur Auswahl. Da wählst du das aus, was zu der BLES Nummer auf deiner Hülle passt und lädst das nochmal runter.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...