Internet-problem

Diskutiere Internet-problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe ein Internet-problem. eigentlich hatte immer alles super geklappt. plötzlich, von dem einen auf den anderen tag fing meine internet...
  • Internet-problem Beitrag #1
P

pas3laserfehler

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Internet-problem. eigentlich hatte immer alles super geklappt. plötzlich, von dem einen auf den anderen tag fing meine internet concetion an extrem langsam zu sein. ich habe den t-com router 920 w mit einer 16.000 leitung. am compi geht alles super schnell. darauf habe ich erstmal einen internet conection test bei der ps3 gemacht:
UPnP: Not available
NAT-Type: Type 2
Download-speed: 1,5Mbps
Upload-speed: 75,1kbps
der rest ist alles "succeded"(logischerweise). bei cod ist das spiel sehr laggy und bei tekken 6 kann ich gar nicht zocken, da am anfang beim kampf immer zuerst "synching" steht, ich dann so 10 sek spielen kann und dann wieder "synching" steht und darauf "connection lost" kommt. warum hat den meine ps3 zuvor immer gut funktionier(online spielen), nur jetzt geht es aufeinmal nicht mehr. kann mir jemand helfen?
*edit*
also den router habe ich mehere male resetet usw.
zunächst läuft alles super. bei tekken wird mir die verbindung bei 4/5 angezeigt. dann wenn der kampf anfängt, ist die verbindung noch immer 4/5 aber trotzdem geht die vebindung verloren

• Internet-problem Beitrag #2
also hast du die Verbindung durch w-lan oder kabel wenn die verbindung durch w-lan langsam ist das heist dein router ist zu weit weg von der ps3 . Kauf dir einfach ein Lan Kabel.

• Internet-problem Beitrag #3
hey habe probleme mit meiner i net verbindung was genau soll ich tun ??

• Internet-problem Beitrag #4
der ist nicht zu weit weg. die signal-stärke liegt bei 90 % ich such nach einer lösung ohne kabel, da das mit dem kabel wohl kaum gehen würde(eine treppe stellt sdas hindernis dar).
hat jemand sonst noch einen vorschlag?

• Internet-problem Beitrag #5
alsoes liegt 100% NICHT an der reichweite. habe die ps3 genau enben den router gestellt(signalstärke 100%) und es traten die selben probleme auf.

• Internet-problem Beitrag #6
Kannst du an deinem PC mal den Ping messen? Dazu machst du die cmd auf und gibst dort am besten
Code:
ping [url]www.wieistmeineip.de[/url]
ein.
Dann bekommst du als Ausgabe den Ping in ms. Davon hätte ich gerne den avg Wert, also den Durchschnittswert.

@: Geht das vielleicht ein bisschen genauer?

• Internet-problem Beitrag #7
Me too have problem with my internet ..speed sucks ...
Recently I checked my internet speed here
it provides the following result .
Upload speed : 3.96 Mb/s
Download speed : 0.83 Mb/s & very much astonished to see my speed its very low . Is there any way to increase my internet speed

• Internet-problem Beitrag #8
Senyoreeta schrieb:
Me too have problem with my internet ..speed sucks ...
Recently I checked my internet speed here
it provides the following result .
Upload speed : 3.96 Mb/s
Download speed : 0.83 Mb/s & very much astonished to see my speed its very low . Is there any way to increase my internet speed
hi,
for online gaming your internet speed is ok but how high is your ping? The ping is important about reaction time of your inet.
But if there no problems with the connection contact Provider or buy a faster connection. LOL
Go to this side and start new ping test.--->
Say me your result.
PS: Maybe you must disable your firewall during test.

Edit: Wow i see your downloadspeed is 0.83 MB/s? LOL WTF? I thought its the upload speed. LOL
I don´t know whats wrong with your connection. Man.
Sb. else is in internet maybe? Downloading sth.?

Sincerely

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet-problem Beitrag #9
Please contact your provider for further information about your speed problems. There is nothing else that we or you can do.

Thema:

Internet-problem

Internet-problem - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben