Ps3 HDMI

Diskutiere Ps3 HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hallo :))) muss man eig für die ps3 ein extra "ps3-hdmi-kable" haben oder geht da jedes x-beliebige ??? hab mal bei amazon geschaut...
  • Ps3 HDMI

Anzeige

• Ps3 HDMI Beitrag #2
Eigentlich ist es völlig egal.

Das erste was du da hast, kostet halt soviel wegen dem "Playstation 3" im Namen und dem Stoffmantel. Ich glaube nicht, das es da nen Qualitätsunterschied gibt.
Ich hab auch einfach ein HDMI Kabel genommen, was bei meiner Grafikkarte für den PC dabei war.
Das 1.3a/b/c hat im Grunde auch nur einen Werbeeffekt. Es gibt eben 2 "Arten" oder kategorien von HDMI Kabeln, 1 (Standard) und 2 (High-Speed), wobei für die PS3 ein Standard glaube ich Maximum ist.

• Ps3 HDMI Beitrag #3
Wichtig ist nur, dass HDMI 1.3c darauf steht.

Thema:

Ps3 HDMI

Ps3 HDMI - Ähnliche Themen

Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben