Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden
Diskutiere PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin alle zusammen,
ich habe mir Burnout Paradise ultimate Pack im PSn-Store gekauft.
Allerdings lässt sich dieses Game NICHT downloaden da die...
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #1
H
Homes444
Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,
ich habe mir Burnout Paradise ultimate Pack im PSn-Store gekauft.
Allerdings lässt sich dieses Game NICHT downloaden da die Fehlermeldung "Nicht genug freier Speicherplatz auf der Festplatte.
Das Spiel hat 3325mb und auf meiner Festplatte sind noch 5628mb vorhanden.
Warum um alles in der Welt kann ich nicht downloaden?
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Mach einfach noch mehr frei, dann sollte es gehen
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #3
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich denke diese freien MB auf deiner Festplatte sind für etwas anderes reserviert.
Zum Beispiel für PlayStationHome
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #4
H
Homes444
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist, ich habe schon so ziemlich alles runtergehauen vor verzweiflung.
Also,
ich habe jetzt weder Fotos noch Filme oder Vid´s jeglicher Form drauf
und sogar die ganzen Demos und Spielstände, sofern sie zu kopieren
gingen, runtergehauen.
Bin kurz davor die Platte neu zu formatieren wodurch ich Spielstände verlier die halt nicht kopierbar sind.
Ich habe eine 60gb Platte drin. Nur wie gesagt, alles runter und trotzdem nur 5628mb frei.
Gibt es noch irgendwo "versteckte" mb die sich löschen lassen?
Playstation Home habe ich gar nicht drauf. Wie sollte er denn Speicherplatz für etwas zurückhalten was gar nicht existiert?
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #5
H
Homes444
Punkte Reaktionen
0
sry, Playstation Home ist zwar installiert, wohl fest im PSN, ich war aber noch nicht drin.
Mein Fehler, habe ich nicht bedacht.
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #6
H
Homes444
Punkte Reaktionen
0
Ok, habe jetzt noch mehr Platz geschaffen, fragt mich nicht wie, und es funzt.
Wundert mich nur das man mit 5628mb keine Dateien in größe von bummeligen 3300mb gedownloaded bekommt sondern ca. 8456mb braucht.
Nichts desto trotz, Entschuldigung für die kurze Belästigung.
Gruß Homes444
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich würde mal gerne deinen PC sehen, wenn nur noch 5 GB frei sind. Der würde ganz schön in die Knie gehen.
Wenn du noch Platz brauchst dann kannst du im Prinzip fast alles unter "Spiel->Spieldatendienstprogramm" löschen. Vor allem die Spiele die du nicht mehr spielst. Das sind die Installationsdateien der Spiele und die sind meistens mehrere GB groß. Die werden dann halt neu installiert falls du ein Spiel doch noch mal spielen möchtest.
P.S. Du brauchst hier nicht immer auf deinen eigenen Beitrag zu antworten. Wir haben auch eine Funktion die sich bearbeiten nennt.
Thema:
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden - Ähnliche Themen
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...