Controller lädt nicht

Diskutiere Controller lädt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Will ich mir den Ladezustand des Akkus anzeigen lassen, ist dort nur ein Strich. Der Controller hängt an seinem Kabel. Wie sehe ich, dass er...
  • Controller lädt nicht Beitrag #1
S

Schneehenry

Punkte Reaktionen
0
Will ich mir den Ladezustand des Akkus anzeigen lassen, ist dort nur ein Strich.

Der Controller hängt an seinem Kabel. Wie sehe ich, dass er aufgeladen wird.

Am PC bspw. blinken kurz alle Leds und danach keine mehr. Das scheint ja auch nicht richtig zu sein.

Ist der Controller defekt?

• Controller lädt nicht Beitrag #2
Wenn drei Striche angezeigt sind dann ist er voll.
Soweit ich weiß kannst du ihn nicht am PC aufladen.......

• Controller lädt nicht Beitrag #3
Ich habe nur einen Bindestrich bei der Anzeige.

Hab mal gegoogelt, welche Leds blinken beim Aufladen.

Bei mir leuchtet mit Kabel nur die 1. Sobald ich das Kabel löse, leuchtet gar nichts mehr.

• Controller lädt nicht Beitrag #4
also du hast den controller ( wo er aus war ) an die playsi angeschlossen und dann nach dem rausziehen des lade-kabels ist der aus gegangen ?

• Controller lädt nicht Beitrag #5
Kann sein.

ER hängt jetzt gerad per Kabel dran. Dann funktioniert alles.

Ziehe ich das Kabel ab, leuchtet keine LED mehr und man kann nichts mehr machen.

• Controller lädt nicht Beitrag #6
dann muss wahrscheinlich irgendwas am Controller kaputt sein ...

• Controller lädt nicht Beitrag #7
vor ein paar tagen hatte er ja noch funktioniert.

• Controller lädt nicht Beitrag #8
weiß nicht vllt kannst du den noch umtauschen oder so...
aber 100% sicher sein das er kaputt ist kann ich ja auch nicht sagen
da ich ja kein Spezialist bin :D musst einfach irgendwo mal nachfragen

• Controller lädt nicht Beitrag #9
Vielen Dank. Wenn die LEDs eigentlich leuchten sollen beim Aufladen, dann funktioniert er scheinbar nich tmehr richtig.

• Controller lädt nicht Beitrag #10
Wenn der Controller an ist blinkt die LED, auf dessen Platz er verbunden ist. Wenn der Controller aus ist blinken alle 4 LEDs.
So wie du das dar stellst hört es sich so an, als wenn er auch nicht mehr verbunden ist. Drück mal die PS Taste wenn er am Kabel hängt und sag was passiert.

• Controller lädt nicht Beitrag #11
wenn du das kabel zeihst, dann gehen alle LEDs aus?
dann drück mal die PS-Taste...dann müsste die 1 durchgehend leuchten...
dann is das ding verbunden ;)

Thema:

Controller lädt nicht

Controller lädt nicht - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben