Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse

Diskutiere Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr vor eurer PS3 bzw. dem Fernseher zockt? Genauer möchte ich wissen wie sich das Sitzverhältniss bei...
  • Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse Beitrag #1
A

atze77

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr vor eurer PS3 bzw. dem Fernseher zockt?
Genauer möchte ich wissen wie sich das Sitzverhältniss bei Rennspielen verhält bei Nutzung eines Lenkrades und Pedalen.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Lenkrad zu zulegen (Driving Force GT), habe aber nur nen Couchtisch vor mir, der zum aufstellen des Lenkrades vollkommen ungeeignet erscheint. Denn mit krummen Rücken auf der Couch vor dem Tisch sitzen und fahren macht sicherlich keinen Spaß.

Mein Gedanke ist, mich auf einem recht angenehmen Alu-Balkonstuhl zu setzen. Auf die Armlehnen möchte ich ein Brett fixieren auf dem sich wiederum das Lenkrad befindet.
Könntet ihr euch das vorstellen oder hat es gar ähnlich einer in Gebrauch?
Für andere Vorschläge und Bilder bin ich sehr dankbar!

LG atze77

• Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse Beitrag #2
also ich habe mein Driving Force Gt auf dem Schreibtisch und mein Fernseher steht genau davor xD ( aber so spiele ich nur Rennspiele )
dann habe ich noch nen schönen Chefsessel und wenn du dann Gt5 Prologue anmachst und einfach so vor dir hin cruist :D ist einfach gelil ( ich kann ja in der nächsten Zeit mal ein Foto machen damt du das besser siehst .......

• Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ein Schreibtisch kommt für mich nicht in Frage, da die PS3 und der Fernseher sich im Wohnzimmer befinden und die Möblierung einen solchen nicht zulässt.

Ich sag mal so, eine portable Lösung oder eine schnell zu installierende und deinstallierende Variante wären nicht schlecht.

• Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse Beitrag #4
schon mal nach einem Playseat geguckt ?
ist aber nicht billig

Thema:

Lenkradbefestigung und Sitzverhältnisse

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben