EN-US Account?

Diskutiere EN-US Account? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Bin neu Hier also Ich habe gehört man solte sich nen neuen acc. machen nur jetzt ist die Frage einen Englischen oder einen...
  • EN-US Account? Beitrag #1
G

Green-Freeze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Bin neu Hier also Ich habe gehört man solte sich nen neuen acc. machen nur jetzt ist die Frage einen Englischen oder einen Amerikanischen?
Was sind die Unterschiede?
Danke

• EN-US Account? Beitrag #2
Eigentlich nur das Land. Das Angebot im Store sollte nahezu identisch sein.
Ich würde daher aber eher zu dem UK Account tendieren, da man schon mal eher eine UK Version eines Spiels bekommt als eine US Version.

• EN-US Account? Beitrag #3
OK. Gibts nochandre Tipps zur PS3?

• EN-US Account? Beitrag #4
Jo da gibt es einige. Aber die alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Guck dich einfach was im Forum um. Da findest du sicher noch ein paar brauchbare Tipps.

• EN-US Account? Beitrag #5
ich hab jetzt zwar keinen UK account, dafür nen US .. und der war sehr umsträndlich einzurichten!
von daher würde ich dir auch eher den UK account empfehlen.

• EN-US Account? Beitrag #6
Mach die einfach nen Schweizer oder Östereicher- Account, da ist das Einrichten am einfachsten.

• EN-US Account? Beitrag #7
die haben andere waren anzubieten ^^
also jetzt im vergleich zum US account.

• EN-US Account? Beitrag #8
Ich hab da bis jetzt null Unterschied sehen können. Außer das der Schweizer Store früher wieder erreichbar ist, nach dem Donnerstags Update.

Thema:

EN-US Account?

EN-US Account? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben