Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2

Diskutiere Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Möchte mir heute noch ein Spiel kaufen also eins von den zweien, kann mich jedoch echt nicht entscheiden. Wollte mal um eure hilfen bitten welches...
  • Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir heute noch ein Spiel kaufen also eins von den zweien, kann mich jedoch echt nicht entscheiden.
Wollte mal um eure hilfen bitten welches der zweien in folgenden Kriterien vorne liegt.

Spieldauer Haupthandlung
Spieldauer Nebenhandlung
Trophäenschwirigkeit
Preis (müsste gleich sein)
Motivation
Abwechechslung

Hab schon die JC2 Demo gespielt hat mir super gefallen, leider gibts es keine AC2 Demo.

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #2
Ich kann dir sagen das bei AC2 die Platin schnell im Sack ist ;)
Zu alles andere kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Sry deswegen.

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #3
also assassins creed 2 ist meiner meinung nach, eines der besten spiele auf der ps3 (für mich ist nur uncharted 2 noch ne nummer besser), von just cause hab ich nur die demo gezockt und wollts mir schon kaufen, bis mich einige rewievs und gameplay-videos vom gegenteil überzeugt haben....

würde dir klar ac2 empfehlen

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #4
ganz klar Assassin's Creed 2!

just cause2 wird zwar in sachen open world und spiellänge die nase vorn haben, dafür sind grafik und vorallem die steuerung grottig.

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #5
Just Cause 2

Spieldauer Haupthandlung: Ungefähr 17h
Spieldauer Nebenhandlung: 100-150h
Trophäenschwierigkeit: Ich würde sagen moderat bis anspruchsvoll, auf jeden Fall machbar, nur sehr zeitaufwendig.
Preis: auf amazon.co.uk ca. 45 Euro
Motivation: Hoch, man will alles gemacht haben :D
Abwechslung: Gigantisch, alleine die Insel mit ihren Klimazonen und der Größe.
Grafik: Das schönste Open-World Game!

Assassins Creed 2 (Hierzu muss ich sagen, dass ich es nur auf PC gespielt habe.)

Spieldauer Haupthandlung: Ca. 15h
Spieldauer Nebenhandlung: Ich denke so 5-10h
Trophäenschwierigkeit: Keine Ahnung, habs für PC.
Preis: um und bei 35-40 Euro
Motivation: Hoch, da die Story sehr gut ist.
Abwechslung: Auch hoch, allerdings mit Einbrüchen.
Grafik: Sehr schön, allerdings nur eine verbesserte AC1 Engine.

Also es kommt drauf an was du willst. Stehst du eher auf riesige, explosive Open-World Spiele, musst du zu Just Cause 2 greifen (zumal dir die Demo gefallen hat).
Bei Assassins Creed 2 musss man das Setting mögen.

Beide sind klasse Spiele, die mir sehr gefallen haben bzw. es noch tun :D. Meiner Meinung nach ist Just Cause 2 aber eher eine Investition wert, aufgrund der Vielfalt und da ich einfach das ganze SPiel liebe. :D

Btw: Reviewtechnisch sind beide ähnlich. Auf gamerankings.com bekommt AC2 90% und JC2 84%.

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #6
Danke für die umfangreiche Beschreibungen.

Meine Mutter kauft jetzt bei Gamestop AC2 falls ich mich umentscheiden sollte habe ich dort eine Woche rückgabe Recht.

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #7
Deine Mutter? ^^
Ja ich bin mir auch in der überlegung ob ich mir Assasins Creed 2 zulegen sollte...

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #8
ich war nach der Demo von JC2 enttäuscht AC2 ist saugeil damit machste kein fehler

er wird halt noc hnet 16 sein deswegen kauft es seine mutter

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #9
Oder er hatte keine lust dort hinzulaufen :D
Faule sau!!

AC2
Ist die Welt eigentlich Groß XD?

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #10
Ac2 ist nicht sooo groß also just cause 2 ist allemal größer

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #11
ALso ich kenn die Welt von Just Cause nich, aber die Welt von AC2 fand ih schon groß (es gibt ja 2 große Städte, Florenz und Venedig, wobei Venedig noch um einiges größer ist als Florenz)

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #12
Eigentlich kann man die zwei Spiele nicht miteinander vergleichen. Wer auf Open World mit absoluter Handlungsfreihet steht nimmt JC2 wer auf ein schönes "Abenteuerspiel" mit schönem Vergangenheitsflair steht nimmt AC2. Fertig

• Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 Beitrag #13
AC2 ist schon groß aber halt durch Ladepunkte " begrenzt" es gibt auch nur vorgegebene wege um von stadt a nach stadt b zu kommen in JC2 kannst du ohne ladepunkte quer über die insel rennen das kannst du in AC2 nur innerhalb der Städte

Thema:

Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2

Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2 - Ähnliche Themen

Suche Assassins Creed Syndicate, Just Cause 3: Wie oben erwähnt suche ich die Spiele Assassins Creed Syndicate sowie Just Cause 3 Im Angebot habe ich Money sowie Fallout 4!!! :-) :-) :-)
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe oder tausche Assassins Creed Revelations + 1&2: Hallo, Beide CDs haben keine Kratzer oder ähnliche beschädigungen. Trifft auch auf die Hüllen usw zu. Bei AC:R liegt alles bei wie beim Neu Kauf...
Savegameproblem Assassins Creed 2: Guten Tag zusammen, zuerst hoffe ich, dass ich am richtigen Platz hier im Forum mit meienr Frage gelandet bin. Ansonsten bitte verschieben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben