Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher

Diskutiere Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, also ich verwende meine ps3 eig nur zum zocken aber da mein pc gerade platt is, wollt ich mir mal paar fotos von meim handy anschaun...
  • Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher Beitrag #1
D

DooferHobbit

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also ich verwende meine ps3 eig nur zum zocken aber da mein pc gerade platt is, wollt ich mir mal paar fotos von meim handy anschaun. Leider ohne Erfolg. Meine Handy wird zwar erkant aber er sagt, "keine Bilder vorhanden". Hab jetz mal die Einstellungen ein bischen durchforstet aber nichts gefunden. Woran kanns liegen?
Eine Foto-CD hab ich auch probiert, geht ohne Probleme.

Danke

• Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher Beitrag #2
mehr infos!

wie hast du handy und ps3 verbunden?

Was versuchst du genau?

Herrgott nochmal, warumm muss man immer alles aus der Nase zeihen?

• Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher Beitrag #3
mimo84 schrieb:
mehr infos!

wie hast du handy und ps3 verbunden?

Was versuchst du genau?

Herrgott nochmal, warumm muss man immer alles aus der Nase zeihen?
via USB-Kabel.
Ich will einfach nur Bild, Videos oder Musik vom Handy anspielen. Das selbe Problem hab ich auch, wenn ich einen USB-Stick verwende.

• Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher Beitrag #4
Schon mal "Dreieck" gedrückt und dann auf "alles anzeigen" gegangen, wenn Du auf dem erkannten Massenspeicher (Handy/USB-Stick) bist?

• Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher Beitrag #5
Dojokun schrieb:
Schon mal "Dreieck" gedrückt und dann auf "alles anzeigen" gegangen, wenn Du auf dem erkannten Massenspeicher (Handy/USB-Stick) bist?
Jetz geht's :) Super.

Danke!!!

Thema:

Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher

Kein Bilder/Videos etc über Massenspeicher - Ähnliche Themen

Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben